Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MrSonii PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Ich spiele ja gerade mal wieder die Trilogie durch und ich mag einfach all diese Punkte, die für Andromeda offenbar abgeändert oder gestrichen wurden.
        Je mehr der Typ da labert desto weniger habe ich Hoffnung, dass mir Andromeda gefallen wird und das obwohl ich mir noch nicht mal einen Trailer angesehen habe.
        Ich sollte wohl auch nichts mehr darüber lesen.
        Wenn ich dann plötzlich eine Metacritic von 30 oder so sehe, kenne ich mich ja ohnehin aus ^^
        Das fasst meine Meinung die ich ausdrücken wollte ziemlich gut und genau zusammen ^^

        Bin ich eigentlich der Einzige der Parallelen zu Xenoblade Chronicles X sieht?
        Angekommen in einer unbekannten Welt, Teil eines Ganzen, Fokus auf Erkundung...
        Haben wahrscheinlich (leider) zu wenige gespielt...
      • Von nightflyer26 Schraubenverwechsler(in)
        OK, sagen wir es so, die map war sehr groß von crysis 1. Wenn wir open world genau nehmen, darf es keine Grenzen in der map geben, aber selbst far cry (Afrika, mit dem Diamanten zu suchen, hat mir nie gefallen dieses extra )hat Grenzen und die map war wenn ich mich richtig erinnere in vier maps aufgeteilt (bin mir nicht mehr sicher was die Anzahl der maps betrifft, zu lange her). Kann man dann auch nicht open world nennen. Man müsste schon einen ganzen Planeten bereisen können damit man davon reden kann. Crysis war seiner Zeit weit vorraus was alles anging, Größe, Grafik und game play. Ich kenne ausser no man s sky kein Spiel in dem man den ganzen Planeten ablaufen kann.
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Also für mich hat die Story bei BioWare Spielen v.a. auch die Charaktere ausgemacht und wie man mit Ihnen zusammen alles gemeistert hat. Wenn ich da an Mordin, Wrex, Liara oder auch Morrigan, Solas oder Leliana denke. Das war für mich Mass Effect oder Dragon Age. Und da freue ich mich schon auf ME:A, die dortigen Charaktere kennenzulernen.
      • Von SoldierShredder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nightflyer26

        Das mit der "open world" , Kann mich an mein erstes open world Spiel noch gut erinnern, das war crysis 1 von crytek. War absolut genial, sich frei zu bewegen und auf verschiedenen Wegen sein Ziel zu erreichen ist schon was besonderes.
        Möchte dir nicht zu Nahe treten...aber was verstehst du unter "Open World"? Crysis 1 mag ein vergleichsweise weitläufiger Shooter sein, bei dem einige Freiheiten in Missionsdesign, Wegziele etc. geboten werden (besonders im Vergleich zu Teil 2). Aber Open World?? Not really...am Ende ist das Spiel auch in Missionen unterteilt, Levelgrenzen sind klar bemerkbar. Guck dir mal Far Cry z.B. an (ab Teil 2), sowas ist für mich Open World. Auch wenn Open World nicht automatisch besseres Spiel bedeutet, aber das ist ein ganz anderes Thema...
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich spiele ja gerade mal wieder die Trilogie durch und ich mag einfach all diese Punkte, die für Andromeda offenbar abgeändert oder gestrichen wurden.
        Je mehr der Typ da labert desto weniger habe ich Hoffnung, dass mir Andromeda gefallen wird und das obwohl ich mir noch nicht mal einen Trailer angesehen habe.
        Ich sollte wohl auch nichts mehr darüber lesen.
        Wenn ich dann plötzlich eine Metacritic von 30 oder so sehe, kenne ich mich ja ohnehin aus ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220819
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda: Neue Details zu Story und Missionen
Biowares Michael Gamble hat in der PC Gamer UK neue Details zur Story und den Missionen in Mass Effect Andromeda verraten. Als Spieler muss man sich offenbar durchaus umstellen und sollte nicht das bekannte Gefühl aus der alten Trilogie erwarten. Man ist nicht mehr der Mittelpunkt der Story, die nun auch anders erzählt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Neue-Details-zur-Story-und-den-Missionen-1220819/
14.02.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/mass-effect-andromeda-preview-0027-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
news