Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Neo2035 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von iago
        Muss man aber auch erst mal drauf kommen, dass es am Charakter liegt, hab es auch nur zufällig im neuen BSN Forum gelesen, dass es da Probleme gibt - sowas sollte eigentlich nicht passieren und wäre wenn es eine Beta gegeben hätte wohl auch schnell aufgefallen. Drücke die Daumen, dass alles klappt und schonmal viel Spaß!


        Es funktioniert wirklich...konnten zwar nur zu dritt testen, aber bereits das klappte gestern nicht. Muss ich wohl meine erste Aussage zurück nehmen, auch wenn es schon ein ärgerlicher Bug ist. Vielen Dank nochmal...gleich das Spiel nochmal vorbestellen
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Neo2035
        Ohh mein gott, wir hatten wahrlich jedesmal einen männlichen soldier im Team, nämlich mich, weil ich den antesten wollte.

        Ich versuch später mal meine Kollegen zu einem weiteren versuch zu bekommen...wenn es wirklich daran liegen sollte, würde das alles ändern. Ich sag schon einmal vielen Dank und melde mich wenn ich es getestet habe.
        Muss man aber auch erst mal drauf kommen, dass es am Charakter liegt, hab es auch nur zufällig im neuen BSN Forum gelesen, dass es da Probleme gibt - sowas sollte eigentlich nicht passieren und wäre wenn es eine Beta gegeben hätte wohl auch schnell aufgefallen. Drücke die Daumen, dass alles klappt und schonmal viel Spaß!
      • Von Neo2035 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von iago
        Hattet ihr nen (männlichen) Menschlichen Soldaten im Team?

        Anscheinend gibt es Abstürze, wenn man einen male Human Soldier im Team hat.


        Ohh mein gott, wir hatten wahrlich jedesmal einen männlichen soldier im Team, nämlich mich, weil ich den antesten wollte.

        Ich versuch später mal meine Kollegen zu einem weiteren versuch zu bekommen...wenn es wirklich daran liegen sollte, würde das alles ändern. Ich sag schon einmal vielen Dank und melde mich wenn ich es getestet habe.
      • Von sho_xen Schraubenverwechsler(in)
        was wohl der grund für die vorabmöglichkeit zum testspielen des games ist.. kann es sein, dass dieses spiel gerade in der betaphase angelangt ist? nach allem was man so hört, ist es ja gerade mal halbfertig.. wünsche allen viel spass, die das zum release unterstützen werden.
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Neo2035
        Am Freitag Abend mit drei Freunden versucht den Multiplayer zu spielen, erfolglos. Drei Stunden alles erdenkliche versucht, Viren Scanner ausgeschaltet, Portfreigaben bei allen unseren Routern. Spiel freezed sofort beim Beginn der Runde und konnte nur noch über den Taskmanager beendet werden. Wir versuchten sogar durch diverse Kombinationen raus zubekommen ob es an jemanden einzelnen in unsere Runde lag, doch selbst das war willkürlich. Sobald ein Dritter versuchte nach zu joinen, frierte das Spiel sofort ein, egal wer der Host war. Währenddessen lief auch schön unsere 10std trail runter. Quickmatches funktionierte bei jedem von uns, doch das war nicht Zweck der Übung. Ende vom Lied, hab meine Preorder storniert, eine traurige Premiere für mich. Ich bin ein großer Mass Effect fan, damals sogar extra eine xbox gekauft als der erste Teil noch xbox exklusiv war. Ich muss aber auch zugeben das ich mir nicht viel von der neuen Story erhofft habe, und in erster Linie den Multiplayer mit Kollegen zocken wollte, weil wir damals viele spaßige Stunden beim dritten zusammen verbracht hatten. Doch das was EA und Bioware da abliefern, sechs Tage vor dem Release, ist einfach nur eine Frechheit, nicht zuletzt nach dem Statement bezüglich der abgesagten beta. "Ausgiebig vom Qualitätsteam getestet und für gut befunden..."am A****. Ich bin wirklich enttäuscht und hoffe dass diese connection Probleme irgendwann behoben werden. Aber bis dahin ist der Multiplayer das Geld nicht wert.
        Hattet ihr nen (männlichen) Menschlichen Soldaten im Team?

        Anscheinend gibt es Abstürze, wenn man einen male Human Soldier im Team hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223506
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Berichte über Multiplayer-Probleme der Vorab-Version
Die für EA- und Origin Access verfügbare Vorabversion von Mass Effect: Andromeda hat Berichten nach im Multiplayer-Modus noch so ihre Probleme. Vor allem mit der PC-Version gebe es Lags und Verbindungsabbrüche, grundsätzlich seien jedoch alle Versionen betroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Multiplayer-noch-instabil-1223506/
18.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/02/mass-effect-andromeda-handson-0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda
news