Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Kampfsystem hat mir insbesondere in ME3 auch sehr gefallen, einzig alles auf eine Taste zu legen (Leertaste) war dann an einigen Stellen etwas frustiger. Entweder eine freie Tastenbelegung oder nen vernünftigen Gamepad-Support am PC würde ich mir wünschen. Ansonsten habe ich kein Problem wenn es so bleibt. Hoffentlich bleiben auch die Kombi-Möglichkeiten, z.B. bei den Biotic-Fähigkeiten, das war schon grandios in ME3. Ansonsten fand ich ME3 einen guten Mittelweg aus vielfältigen Waffen (und davon hatte es eine Menge, die v.a. auch alle eine eigene Charakteristik hatten) und Mods. Kein überbordendes Inventar mit Waffen die sich alle gleich anfühlten und spielten wie in ME1 aber auch nicht so eine gähnende Leere mit wenig Alternativen wie in ME2.
      • Von Tonihahaha Schraubenverwechsler(in)
        Das Kampfsystem fand ich schon ganz gut bei Mass Effect . Doch ich erhoffe mir ein bisschen mehr Dynamik und ein höhere Intelligenz der KI . Und weniger Schlauch Level gekämpfe .
        Weil eigentlich war es ja immer das selbe von A nach B und dazwischen immer ein Trupp voller Idioten . Wie wäre es mal wenn man noch C und D hätte oder mal mehr mit den Squad arbeiten könnte z.b Fallen oder Hinterhalte vorbereiten .
        Also ich habe eigentlich sehr hohe Erwartungen an Story ,Spielmechanik und Grafik und wenn mir das nicht passt dann wird die Trilogie nicht gekauft so einfach ist das.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Kampfsystem hat mir auch gefallen.
      • Von hellm Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Veriquitas
        Ja hätten die nen Film machen können,
        ..haben sie aber nicht.

        Zitat von Veriquitas
        Mass Effect eines der schlechtesten Spiele überhaupt.
        Deine Meinung schätzen wir alle sehr.

        Zitat von Veriquitas
        Ist kein Spiel sondern ein Film, ist mal wieder der Beweis.
        Ja, das nenne ich mal eine Beweisführung.

        Zitat von Veriquitas
        JDas einzige Spiel wo man das durchgehen lassen kann sind die Bioshock Teile.
        So, so. Bioshock also.

        Zitat von Veriquitas
        Und da kommt Mass Effect nie dran, da ist Mass Effect garnichts.


        Zitat von Veriquitas
        Und Bioshock ist von den Spielelemeten viel weiter gewesen, obwohl es nur mittelmässig ist.
        Geh doch heulen..

        Nebenbei, selbst wenn man der Meinung sein sollte, es handele sich um ein schlechtes Spiel, sollte man den anderen doch den Spaß lassen. Vielleicht fehlt ja auch nur der Zugang zur Materie, aber ich will hier niemandem etwas unterstellen. Kaufs halt einfach nicht.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        [QUOTE=RedDragon20;7631666Hoffentlich wird auch die KI entsprechend überarbeitet.
        [/QUOTE]Gibt keine KI bei Mass Effect gab es nie da wird nach Scripts gearrbeitet. Und das bleibt auch so, man muss das nicht ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168129
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - gleiches Kampfsystem wie in Mass Effect 3
Mass Effect: Andromeda soll 2016 erscheinen. Jetzt hat Bioware auf Nachfrage eines Twitter-Users bekannt gegeben, dass grundästzlich das gleiche Kampfsystem wie in Mass Effect 3 zum Einsatz kommen wird, kombiniert mit kleineren Modifikationen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Kampfsystem-aus-Mass-Effect-3-1168129/
15.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/mass_effect_andromeda_e32015_0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
news