Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HenneHuhn Software-Overclocker(in)
        Mass Effect: Andromeda ist für mich neben Mafia 3 und BF1 einer der wenigen Gründe gewesen, aufzurüsten. Auch wenn ich natürlich noch nicht weiß, was da an Anforderungen auf uns zukommt. Hoffe nur, dass der Teil auch ohne Shep (werde meine Fem-Shep, die mich über drei Spiele und jede Menge Stunden Spielspaß begleitet hat, echt vermissen) und die bekannten Charaktere großartig wird. Ich gehöre ja anscheinend zu der Minderheit, die auch den Abschluss der originalen Trilogie nicht ******** fand (allerdings habe ich es auch erst mit allen DLCs gespielt).
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Ich glaube, dass man bei Inquisition tatsächlich auf die Leute gehört hat und viel mehr Zeit in die Größe der Welt und Sammelaufgaben investiert hat. Nur haben es die Entwickler zu gut gemeint und am Ende einfach alles zu vollgeklatscht, weil sie meinten, irgendwie noch Skyrim in Dragon Age quetschen zu müssen. Dabei hat man sich dann allerdings übernommen und die Welt nicht abwechslungsreich genug gefüllt. So was wie die Hinterlanden brauche ich in einem Dragon Age aber nicht. Das darf ruhig kompakter und straffer sein, auch dem Intensiven und dennoch ausreichend Abwechslungsreichen verdankt die Reihe ja ihren Erfolg.
      • Von Kinguin
        Nach Dragon Age Inquisition habe ich keine große Hoffnung. ^^ Dass dieses Spiel sogar teilweise als GotY 2014 bezeichnet wurde.... Aber ist nicht so schlimm, ME ist für mich eh abgeschlossen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Bitte Bitte müllt nicht alles mit sinnfreien Nebenquests zu.
        Nehmt euch doch ein Beispiel an Witcher 3.
        Wenn schon Nebenquestes dann Ordentliche und überschaubar...
        Alles darüber oder gar wie bei DA:I interessiert nun echt niemanden.
        TW3 geht hier zwar mit gutem Beispiel voran, aber selbst da hätten mir 2/3 der Aufgaben schon gereicht.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Bitte Bitte müllt nicht alles mit sinnfreien Nebenquests zu.
        Nehmt euch doch ein Beispiel an Witcher 3.
        Wenn schon Nebenquestes dann Ordentliche und überschaubar...
        Alles darüber oder gar wie bei DA:I interessiert nun echt niemanden.
        Wie ich diese sinnfreie Beschäftigungstherapie schon hasse... hmpf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195563
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda bietet laut Insider sehr viele Quests pro Planet, erinnert an Teil 1
Geht es nach dem für seine Leaks bekannten Industrie-Insider Shinobi602, erinnere das kommende Mass Effect: Andromeda sehr an an den ersten Teil der Reihe. Obendrein gebe es pro Planet so viele Missionen, wie der erste Teil auf allen Planeten zusammen hatte.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Insider-viele-Quest-bessere-Animationen-wie-Teil-1-1195563/
18.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/mass_effect_andromeda_e32015_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,ea electronic arts,bioware
news