Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Beim PC sind einfach Millionen an Kombinationen Möglich und daher Fehler vorprogrammiert. Bei der Konsole gibt es eine Handvoll Möglichkeiten und daher ist es logisch sich auf 2 einfach umzusetzende Plattformen zu konzentrieren. Find ich auch Schade, aber der Trend ist bei den Großen Publishern ja seit Jahren sehr ersichtlich. Btw. ist Hacken/Cheaten etc. auch auf der Konsole möglich und nicht besonders schwer. Man siehe Destiny ...

        Auch wenn ich mich auf das neue ME gespannt bin habe ich seit DA: I, den letzten Battlefield Titeln und Battlefront keine große Hoffnung das es ein guter Titel wird.
      • Von OField PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaube in deinem Kommentar fehlt ein "nicht"? Egal, wo liegt denn das Problem beim Hacken in einen 4 Spieler Koop, den man wahrscheinlich eher mit Freunden spielt? Zudem man eigentlich auch davon ausgehen müsste, dass der PC als Plattform viel fehleranfälliger ist und daher der eigentlich Beta Kandidat sein müsste.
      • Von NForcer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auch wenn ich eher nicht der Betatester bin, so finde ich, sollte das mit der PS4 und der XBOne so bestehen bleiben, es eine Frechheit die PC Spieler auszusperren (okay, verständlich ist es schon, gerade wegen Cheating Mist, leider), weil es so wieder zeigt, daß hier die Konsolen das allerheilige sind (die Art und Weise nervt einfach nur noch).

        Ist es nur rein wegen der Cheat/Hacking Geschichte (es muß doch aber endlich mal vernünftige Cheat/Hack Maßnahmen geben), dann kann ich es nachvollziehen, keine Frage. Ist sie es aber nicht, dann bleibe ich dabei, daß es eine Frechheit ist, den PC Spieler davon auszuschließen (wenn sich daran zumindest sich nichts ändern sollte).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212756
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Infos zum Multiplayer, Beta-Test geplant (bisher ohne PC)
Im Rahmen des N7-Days wurden viele neue Informationen zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht, darunter auch Informationen zum Multiplayer-Modus und zu einem Beta-Test, für den sich Spieler schon jetzt registrieren können - allerdings nur, wenn sie eine Playstation 4 oder eine Xbox One besitzen. Ob sich daran noch etwas ändern wird, ist unklar.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Infos-zum-Multiplayer-Beta-Test-geplant-1212756/
08.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/andromeda_desert-pcgh_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,ea electronic arts,bioware
news