Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OField Freizeitschrauber(in)
        Die Story von Witcher II war generell ziemlich... eh sagen wir mal nicht mitreißend.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Ich fand das Ende von ME 3 gar nicht so schlecht. War 1000 mal dramatischer und spektakulärer als mein Ende von The Witcher 2.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Wenn das Spiel wieder gut wird , dürfen die gerne noch eins machen
      • Von spawa93 PC-Selbstbauer(in)
        Ende total
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214913
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda - Ende soll sich dieses Mal vollständig anfühlen
Bei dem kommenden Mass Effect Andromeda soll sich das Debakel von Mass Effect 3 nicht wiederholen: die Geschichte soll dieses Mal vollkommen abgeschlossen werden. Dies versprach Biowares Creative Director Mac Walters kürzlich in einem Gespräch mit Game Informer und äußerte sich auch kurz zu der Zukunft des Franchises.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Ende-soll-sich-vollstaendig-anfuehlen-1214913/
02.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/tempest04-pc-games_b2teaser_169.png
news