Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Jep, war schon lange abzusehen. Ca. ab dem Zeitpunkt wo PC releases nur auf dvd released wurden und die Konsolenspiele auf BR. Da war eigentlich klar, dass das zurückgefahren wird.

        Allerdings sehe ich das hier in Deutschland auf Grund der schlechten IS als zu früh an.

        Nebenbei, letztes Jahr war ich in den Staaten in einem game stop und fragte nach PC spielen. Da stand nichts rum. Der Typ zeigte in eine kleine Ecke. Ich konnte nichts sehen und meinte nur so wo die retail games für den PC sind. Da schaute der mich an wie ein Auto, zuckte die Schultern und meinte, we dont have any retail games for pc, just steam download cards! Ich fragte ihn ob er das ernst meint und er verstand die Welt nicht und meinte, why u need retail games when u have steam. Wir sind dann beide ziemlich verdutzt und ungläubig auseinander gegangen.

        Was ich damit sagen will, andere sind schon viel weiter als wir hier in Deutschland.

        MfG
        So ging es mir in London schon vor ca 4 bis 5 Jahren
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Frage mich wieso die Publisher den PC Spielern nach der PS3 die Blu Ray nicht angedreht haben, sonst drehen sie uns ja eh alles an.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich denke mir schon das es auch dort Ecken gibt wo Holland in Not ist, ist halt nur die Frage was es als Alternativen gibt zu welchem Preis
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Das weiter bezieht sich auf die Infrastruktur und das dort jeder kann der will und nicht wie bei uns , dass viele die wollen nicht können.

        Ich persönliche sehe das auch kritisch aber darum ging es mir im Moment nicht.

        MfG
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Naja was ist weiter als Deutschland? Es hat nun mal nicht jeder die gleichen Ansichten und Werte was einen Kauf betrifft. Klar ist das Game mit dem spielerischen Inhalt wichtig und die Stunden die man damit verbringen kann nur muss man sich permanent andere Sichtweisen aufzwingen lassen? Das es anders nicht mehr geht oder gehen will muss man die Kröte schlucken. Ich indem ich mich auf Money for nothing einlassen muss und die andere Fraktion die es toll findet aber an den Downloadraten scheitert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217813
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda: In der PC-Verpackung ist nur ein Download-Code
Nach einiger Verwirrung ist nun klar, dass es Mass Effect Andromeda zwar auch im Einzelhandel als Boxed-Version geben wird, allerdings ohne Datenträger. Stattdessen werden die Käufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz lediglich einen Downloadcode finden, der dann bei Origin eingelöst werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Download-Code-Datentraeger-Downloadgroesse-1217813/
10.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/12/mass-effect-andromeda-gameplay-0004-pc-games_b2teaser_169.png
mass effect andromeda,ea electronic arts,bioware
news