Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Oberst Klink
        Wenn ich in einen Mc Donalds gehe, erwarte ich auch nicht, dass der Big Mac genau so aussieht wie auf dem Foto.
        Ich sach nur "Falling Down" mit Michael Douglas...

        Sonst, schließ ich mich dem Oberst/FortuneHunter an. Es läuft eigentlich wie immer. Trailer sind da um den Hype zu generieren, möglichst viele Vorbesteller sollen angefüttert werden. Was dann am Ende bei rumkommt, ist oft nicht das gezeigte. Die meisten heimischen Rechenknechte würden wohl zudem ne Kernschmelze riskieren um die präsentierte Grafikpracht darzustellen.

        Erinnert mich irgendwie an dieses optisch vermurkste Game:


        https://www.youtube.com/watch?v=6lGXDM3LGnk


        nicht nur für mich damals eine riesen Enttäuschung. Und das bezog sich nicht nur auf die Grafik...

        Gruß


      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Wenn ich in einen Mc Donalds gehe, erwarte ich auch nicht, dass der Big Mac genau so aussieht wie auf dem Foto.
        Deshalb geh ich lieber zum kleinen Burgerladen um die Ecke. Dort schauen sie genau so gut aus wie in der Werbung Und ob ich nun statt 8 € bei Burger King fürn Menü zahle oder halt 10 € ist auch schon egal.

        Nen faden Beigeschmack hat die ganze Geschichte trotzdem jedes mal. Vor allem wenn immer vermeintliche Gameplaydemos gezeigt werden, von denen 2 Jahre später nichts über bleibt. Und es gibt auch zig Spiele die ihre Versprechnungen halten konnten, z.B. Deus Ex: Mankind Divided oder Battlefield 1.
      • Von Schachmatt123 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Lorelando
        Gibt es auch nen Link zum N7 Gameplay Trailer? Ich finde nu N7 Cinematic Trailer.


        Official Gameplay Trailer

        Official Gameplay Series Part 1
      • Von Lorelando Schraubenverwechsler(in)
        Gibt es auch nen Link zum N7 Gameplay Trailer? Ich finde nu N7 Cinematic Trailer.
      • Von Grenada Komplett-PC-Käufer(in)
        öö das sind zwei verschiedene dinge für mich weil du hast 2x 2Gb drin also haste 4Gb auf dem Board,das Win32 nur 3,3 davon anspricht ist eine ganz andere sache von daher darf ich ruhig weiterschriben weil das zwei paar Schuhe sind oder aber 1x2Gb und 1x 1Gb dann hätte man die 3GB sogar.

        Fakt ist wenn ich Win32 mit 2x 4Gb nutzte habe ich 4Gb verbaut,was Win32 davon nutzt ist was völlig anderes verbaut sind aber 4GB und ob ich weiß das Win32 davon nur 3,3 nutzt oder nicht spielt keine Rolle weil immer noch 4Gb verbaut sind.Also hat man ein Win32 mit 4Gb verbauten Speicher ende.

        Und über die breite masse Diskutiere ich nicht weil das niemand so genau weiß,vielleicht eine Steam Statistik könnte da mehr aufschluss geben aber ich denke die Mehrheit hatte Win32 mit 4Gb verbaut weil auch damals der aufschrei groß war wegen dem Ram.

        Und die breite masse sind nicht alle Hardcore Zocker.

        Sorry aber das war mir einfach zu Unfreundlich was du gesagt hast jadiger
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223668
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda: Die unvermeidliche Downgrade-Diskussion läuft [Update]
Auch wenn Mass Effect Andromeda im Moment vor allem wegen der unfreiwillig komischen Animationen kritisiert wird, bleibt bei einem Titel dieses Kalibers auch die übliche Diskussion über ein angebliches Grafik-Downgrade nicht aus. Ein Vergleichsvideo mit Szenen aus der E3 2016 und dem tatsächlichen Spiel scheint zu zeigen, dass die Grafik wohl tatsächlich etwas nach unten geschraubt wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Die-unvermeidliche-Downgrade-Diskussion-laeuft-1223668/
21.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/MassEffectAndromeda_Grafik-Downgrade-buffed_b2teaser_169.png
mass effect andromeda,ea electronic arts,bioware
news