Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Zypharium
        Der dritte Teil war lachhaft schlecht. Und Andromeda sieht nun auch nicht wirklich beeindruckend aus. Für mich bleibt der zweite Teil der beste Teil der Reihe.
        Klar der 2 Teil wo man im Grunde nichts anders macht als Begleiter zu sammeln und dessen Missionen zu erfüllen, die noch dazu extrem oberflächlich sind weil es eben so viele gibt. Und dann auch noch die Story die als Lückenfüller fungiert um den 2 Teil überhaupt zu rechtfertigen O.o Ach ja und das Kampfsystem was zwar eine Verbesserung vom Teil 1 ist, aber noch weit von einem Gear of War entfernt ist.

        Das einzig schlechte am 3 Teil war die letzte halbe Stunde, alles andere war exzellent und wenn man den 3 Teil allgemein als "Das Ende" ansieht, dann stören einen die letzten paar Minuten auch nicht mehr wirklich. Weil dann merkt man erst wirklich das sich all die kleinen Entscheidungen auswirken.
      • Von hellm Software-Overclocker(in)
        Zitat von Andrej
        Habe diesen Monat zum erste Mal alle Teile von Mass Effect durchgespiel und es hat mir gefallen.
        Die sollten aber an der Dekungsmechanik arbeiten,denn in Teil 3 ist sie überl und hat viele Kopfschmerzmomente bereitet.
        Ja, die Leertaste. Mit etwas Übung kommt man aber ganz gut zurecht. Ich empfehle den Multiplayer von ME3 mal auszuprobieren, danach hat man auch keien Probleme mehr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Naja, gut, da muss man schon ein paar Waves aushalten, auf Platinum Level, und bis man die Waffen usw freigespielt hat... der Multiplayer ist sicher auch nicht jedermanns Sache, kann aber auch sehr viel Spaß machen.
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Habe diesen Monat zum erste Mal alle Teile von Mass Effect durchgespiel und es hat mir gefallen.
        Die sollten aber an der Dekungsmechanik arbeiten,denn in Teil 3 ist sie überl und hat viele Kopfschmerzmomente bereitet.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        ME Spiele sahen immer toll aus.
      • Von hellm Software-Overclocker(in)
        Wenn da wirklich alles so exorbitant toll an Andromeda wäre, wie die uns laufend weismachen wollen, dann wäre das Game schon lange fertig. Und nicht verschoben und in den Himmel gelobt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190476
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda sehe atemberaubend aus - ebenso Biowares noch unangekündigtes Spiel
Biowares Alistair McNally zeigt sich auf Twitter angetan. Sowohl Mass Effect: Andromeda als auch Biowares noch unangekündigtes Spiel sehen seiner Auffassung nach atemberaubend aus. Beide habe er gerade erst gespielt.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Designer-lobt-Grafik-1190476/
27.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/mass_effect_andromeda_e32015_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,ea electronic arts,bioware
news