Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Und während des Spiels erfährt man nix?
        Einfach losspielen und sich alles zusammenreimen?
      • Von Wutruus Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von OField
        Das Buch wurde angeblich auf August 2017 verschoben. Klar man könnte es dann nachliefern, aber eigentlich möchte man die Vorgeschichte vor dem Spiel lesen^^
        Danke für den Hinweis, aber wo genau steht das denn? Zugegeben, zum E-Book finde ich irgendwie nichts, aber zumindest das richtige Buch soll, soweit ich es feststellen kann, immer noch im März 2017 erscheinen, bzw. die englische Ausgabe sogar noch im November diesen Jahres. Also bald^^ Selbst wenn es hypothetisch nur das englische E-Book als Bonus-Content wäre, das müsste doch in der Zeit eigentlich machbar sein.
      • Von OField PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Wutruus
        Ich fänd's ja praktisch, wenn für den Preis wenigstens noch das E-Book von "Mass Effect - Andromeda: Initiation" dabei wäre, immerhin soll das Buch ja soweit ich weiß die Vorgeschichte behandeln. Was auch immer da passiert, ist bestimmt gut zu wissen und viele wissen vielleicht gar nicht, dass es überhaupt wieder ein Buch gibt/geben wird.
        Das Buch wurde angeblich auf August 2017 verschoben. Klar man könnte es dann nachliefern, aber eigentlich möchte man die Vorgeschichte vor dem Spiel lesen^^
      • Von Wutruus Schraubenverwechsler(in)
        Ich fänd's ja praktisch, wenn für den Preis wenigstens noch das E-Book von "Mass Effect - Andromeda: Initiation" dabei wäre, immerhin soll das Buch ja soweit ich weiß die Vorgeschichte behandeln. Was auch immer da passiert, ist bestimmt gut zu wissen und viele wissen vielleicht gar nicht, dass es überhaupt wieder ein Buch gibt/geben wird.

        Wirklich schade, dass man hier nicht einfach mal ein Komplettpaket schnürt. Immer muss man selber aufpassen, dass einem nichts entgeht.
        Vor allem, da ich mir die Vorgeschichte NACH dem Spiel jedenfalls nicht mehr reinziehen werde. Die Vorgeschichte muss, schon dem Namen nach, gefälligst vorher!

        Was mich aber alles nicht dran hindert, sämtliche Spielinhalte, die ich kriegen kann, mitzunehmen. Den sauren Apfel gönne ich mir. (Wobei die Multiplayer-Inhalte bei mir voraussichtlich leider völlig verschwendet sein werden.)
      • Von juko888 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja, die Entwickler (und Publisher) sehen nun mal auch, dass Millionen Menschen bereit sind, teils tausende Euro in simple, plumpe kleine Onlinespiele zu stecken, die mit um Welten weniger Aufwand und vorallem Kosten produziert wurden, als solche AAA-Titel. Kann nachvollziehen, dass man da auch was vom Kuchen abhaben möchte. Finde die Entwicklung nicht schön, bin aber definitiv eher bereit 90 Euro für einen AAA-Titel (+Boni) auszugeben als jeden Monat hunderte oder tausende Euro in irgendwelchen endlosen F2P-P2W-Mist.
        Crytek ist der bekannteste Name, der mir dabei einfällt. Gehen quasi trotz (vorallem technischen) Toptiteln pleite und kündigten dann an, sich mehr auf den F2P-Mist konzentrieren zu wollen, weil sich alles andere nicht mehr lohne... Mittelfristig wird das wohl leider vielen Unternehmen so gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212863
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen
Electronic Arts bietet über Origin schon die Möglichkeit, das erst im Frühjahr 2017 erscheinende Mass Effect: Andromeda in drei Versionen vorzubestellen. Neben der Standard-Version gibt es noch eine Deluxe Edition und eine Super Deluxe Edition, die zusätzliche Boni für das Spiel und auch den digitalen Soundtrack enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Das-sind-die-Boni-fuer-Vorbesteller-und-Deluxe-Editionen-1212863/
10.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/MEA_sept20-8-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,ea electronic arts,bioware,origin
news