Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mr-croxx Kabelverknoter(in)
        Klar! -Der kooperative Mehrspielermodus gegen die Reaper Das war schon fast Sport
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Mass Effect? E-Sport? Hab ich was verpasst?
      • Von mr-croxx Kabelverknoter(in)
        Kein anderes eSport-Produkt hat mich derartig gefesselt wie die gesamte Mass Effect-Trilogie und ich empfand auch das Ende des dritten Teiles als gelungen! (Ja ja, schüttelt ruhig eure Köpfe..)

        Ich jedenfalls habe keine überhöhten Erwartungen an den vierten Teil und freue mich einfach, wieder im selben Universum unterwegs sein zu können. Wenn Bioware den Fokus auf eine gelungene Handlung legt und mir ähnlich packende Momente liefert, dann bin ich voll zufrieden. -Grafik hin oder her.
      • Von Kinguin
        Zitat von SnugglezNRW
        Bin sehr kritisch wegen Mass Effect 4.
        die ersten 3 Teile behandeln im Prinzip eine komplett abgeschlossene Story, welche brilliant war!
        Sicher bietet das Universum massig Stoff um neue Geschichten zu erzählen, ich zweifel aber stark das die Story mich so fesseln wird wie zuvor.
        Was die Grafik angeht...
        Ich sag es hier schon seit Ewigkeiten. Grafik ist IMMER zweitrangig. Überzeugt die Atmosphäre nicht, kann die Grafik noch so detailreich sein.
        Das Problem ist das die Entwickler ihren Fokus leider immer weiter verlagern, wobei Innovation und Gameplay immer weiter in den Hintergrund rutschen zu Gunsten der Optik.
        Dem schließe ich mich an, wobei Innovationen so gesehen auch nicht mehr wirklich drin sind.
        Aber mal was "Anderes" wäre toll, einfach etwas Abwechslung - Ori war zb eine tolle Überraschung dieses Jahr, soviel Liebe steckte in dem Spiel.
        Und der Stil, die Atmosphäre und das Gameplay - Hammer einfach, und das ist nur ein kleiner Titel gewesen.
        Ich habe keine Zweifel, dass das neue ME klasse aussehen wird, aber jedoch, dass es nur ein 0815 Open World RPG.

        An sich ist aber ME für mich abgeschlossen, bin gespannt, ob sie mich aber doch noch mit dem kommenden Teil überzeugen können.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von hellm
        Vielleicht für irgendwelche Puristen.
        Jo bitte, dann bin ich ein Purist: es ist zutreffend, dass Inhalt und Story mir wichtiger ist als hollywoodeske Präsentation und glattgeschleckte Äktschn. ME1 war wie 2001 - Odyssee im Weltraum; ME2 ging weiter wie Avatar. Ohne mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156186
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Charaktere sollen unglaublich detailliert sein
Mass Effect 4 macht offenbar gute Fortschritte. Nachdem Bioware meinte, dass das Spiel auf dem PC fantastisch aussehe, folgt nun die Aussage, dass die Charaktere irrsinnig detailliert seien. Beweisen wird sich das erst später, aber im Grunde kann man wohl einfach Dragon Age Inquisition nehmen und es sich etwas hübscher vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Charaktere-sollen-unglaublich-detailliert-sein-1156186/
14.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Mass_Effect_3_Quarianer_b2teaser_169.jpg
news