Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von koffeinjunkie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich warte jedenfalls gespannt auf das Spiel und bin begeistert. Zwar hat sich die Serie mit jedem Teil etwas actionlastiger angefühlt, was aber keines Wegs schlecht war. Jedoch würde ich nicht noch mehr Action als beim dritten Teil einbauen da sonst zu sehr die Rollenspielelemente als onehin schon daran leiden würden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191815
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda sei in guten Händen, findet Bioware-Gründer Greg Zeschuk
Bioware-Mitbegründer Greg Zeschuk ist davon überzeugt, dass sich Mass Effect: Andromeda in guten Händen befindet. Viele derjenigen, die am Sci-Fi-Rollenspiel arbeiten, gehören laut Zeschuk zum Kern-Team der Mass Effect-Reihe. Befürchtungen, Bioware entwickle sich in die falsche Richtung, teilt der ehemalige Mass Effect-Entwickler nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Bioware-Gruender-ueberzeugt-1191815/
09.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/mass_effect_andromeda_e32015_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,ea electronic arts,bioware
news