Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Also ich habe keinen klaren Favoriten bei den 3 Teilen, hatten​ jeweils Stärken und Schwächen.
        Aber ich habe alle mehrfach gern gespielt und ich vermute das wird sich auch bei Andromeda nicht ändern.
        Das Mass Effect Universum bockt mich einfach , was da irgend welche Tester schreiben ist mir eigentlich herzlich egal
      • Von Govego Freizeitschrauber(in)
        Zitat von tallantis
        Wo es im zweiten nur darum ging seine Crew zusammen zu stellen, um ein tolles Team gegen die Reaper zu haben....sind im dritten Teil einfach alle weg, die Band hat sich wieder aufgelöst, was totaler Schwachsinn war. Keine Ahnung, wer den zweiten Teil als den Besten ansieht, hat einen merkwürdigen Geschmack und steht vielleicht auf den Soap Charakter. Innerhalb der Trilogie ist er locker der schwächste Teil.


        den teil versteh ich nicht. wenn sich die bande im dritten teil gelöst haben und du das kritisierst, dann ist es aber eher eine schwäche des dritten teils, als eine des zweiten. für mich ist der dritte teil der schwächste und der zweite der beste.

        der erste teil hatte die beste story, gute charaktere und ein furchtbares kampfsystem. der zweite teil hatte mehr tiefe bei den charakteren (loyalitätsmission), eine schwächere story als beim ersten (aber zumindest gab es wow momente) und ein besseres kampfsystem als beim ersten. der dritte teil hat das beste kampfsystem, mittelmäßige charaktere und definitiv die schwächste story (keine wow momente und das space child). selbst der storyfokus hatte sich vom zweiten auf den dritten teil verschoben, von dunkler energie (andeutungen findet man bei den tali missionen haestrom und flotille) zum ki problem.
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Hach Triss die kleine süße Schnuckelmaus Pfff Yennefer was will man denn mit der arroganten Ziege [emoji38 .
        Naja , da wäre die Sache mit dem Einhorn ..... Rest wäre Spoiler
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Hach Triss die kleine süße Schnuckelmaus Pfff Yennefer was will man denn mit der arroganten Ziege

        Aber mal ernsthaft, mich persönlich interessiert es nicht ob vollbusige Topmodels in Spielen sind oder nicht. In Mass Effect habe ich z.b. Tali gewählt, weil ich sie von der Persönlichkeit halt niedlich fand.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von OField
        Ich finde Ciri stilistisch ehrlich gesagt sogar ansprechender als die anderen beiden Damen.

        Was ist das für ne Aussage.. "nicht alle" und "eher mäßig hübsch"?^^ Wahrscheinlich immer noch hübscher als echte Menschen.
        Nein, mit mäßig hübsch meine ich das sie ehr auch in der Realität 0815 sind und Makel haben. In The Witcher gibt es nicht nur Barbypuppen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223557
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda: BioWare ist sich der Kritik an den Animationen und dem Charakter-Editor bewusst
Die bevorstehende Veröffentlichung von BioWares Mass Effect: Andromeda wurde für einige bereits durch negative Berichte getrübt: "Tote" Augen, leblose Gesichtsanimationen und seltsame Bewegungen der Charaktere bringen seit der Trial-Version bei Origin Access auf dem PC und EA Access auf der Xbox One viele Spieler mindestens zum Schmunzeln. Laut dem Produzenten Michael Gamble ist man sich bei BioWare über die Kritik der Spieler bewusst.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/BioWare-ist-sich-der-Kritik-bewusst-1223557/
19.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/02/mass-effect-andromeda-handson-0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
news