Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von KaitoKid
        Den 3. werd ich mir auf jeden Fall holen, obwohl ich Nummer 2 ausgelassen hab.
        Es gibt zwar viele denen der zweite Teil nicht ganz so gefallen hat wie der erste, aber nichts desto trotz war er relativ gut (in meinen Augen sogar sehr gut was die Story angeht). Ich würde ihn dir auf jeden Fall empfehlen wenn es um die komplette Story geht.
      • Von tt7crocodiles PC-Selbstbauer(in)
        Ja, Shadow Broker ist das beste DLC für ME2. Der rest war eher "ist OK" bis "na ja". Obwohl The Arrival einen netten Nebeneffekt hat - das Gruppenmitglied, mit welchem man Verhältnis hatte, kommt in die Shepards Kabine. Ich konnte endlich auf dem Schoß von meinem Liebsten Garrus sitzen

        Zum Thema: ich wünschte mir zwar mehr Rollenspiel als Action, aber ich werde es auch so kaufen. Der Trailer sind ziemlich gut aus, und außerdem ist ME3 für mich sowieso Pflicht. *sabbernder süchtling*
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Das macht keinen Sinn sich den 3ten zu holen ohne den 2ten gespielt zu haben.

        Man kann doch die Speicherstände importieren... und in ME3 soll ja alles auswirkungen haben etc...
        Mass Effect 2 ist aufjeden Fall seinen kauf wert, so viel dürfte es ja nicht mehr kosten.
        Dann noch den Shadow Broker DLC, damit man Liara weiter hat und jut ist
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KaitoKid
        Den 3. werd ich mir auf jeden Fall holen, obwohl ich Nummer 2 ausgelassen hab.
        und ich würde dir dringenst raten den 2. dir noch mal zuzulegen denn ich fand den um längen besser als den 1. alleine schon von der handlung und wie sich dein entscheidungen auswirken!
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Von mir aus könnten alle Kampfszenen gescriptet sein und man kann nur die Dialoge und die Spielfiguren außerhalb des Kampfes steuern. Das Kämpfen interessiert mich am wenigsten an ME, ich finde die Story einfach nur geil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829215
Mass Effect 3
Mass Effect 3
Der dritte und letzte Teil der Mass-Effect-Serie soll das beste Spiel der Serie werden - doch ist Mass Effect 3 überhaupt noch ein Rollenspiel oder eher ein geradliniger Action-Titel mit Rollenspiel-Elementen?
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/Tests/Mass-Effect-3-829215/
12.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/ME3_E3_Screen_1.jpg
mass effect 3,e3,ea electronic arts,bioware
tests