Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Die sollten erstmal so ein richtiges ende veröffentlichen.DLC´s werden nervig und modder dürfen auch nichts mehr .
        Trotzdem gutes spiel .
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Wir sind bei EA natürlich war die Entwicklungszeit zu kurz.

        Denke ich werds mir holen und dann im 3. meiner Durchgänge mitspielen und mit NEW-Game-Gear dann Extended Cut und DLC anschauen.
        Klar ist es Ende nicht so gut, aber der Rest des SPiels macht das halt sowas von wett.
        Und Bioware hat halt insgesamt mit der Triologie schon einen verdammt genialen Job abgeliefert.
      • Von cadaver Komplett-PC-Käufer(in)
        dlc bei me3, der den single-player-part erweitert, sagt mir eigentlich nur eins:
        ich habe das spiel zu früh durchgespielt...
        jetzt mal ehrlich: der drops ist gelutscht und das storysystem erlaubt keine ernstzunehmenden geschichtserweiterungen im nachhinein, das ende kennt man schon, da spiele ich das nicht nochmal durch deswegen...
        das rockt nicht wirklich, oder?
        man stelle sich vor, gott hat beschlossen, einen dlc für die bibel herauszubringen:
        20 neue chars wirds geben und deren story-seitenstränge, aber das ende bleibt das gleiche...
        das bringts doch irgendwie nicht.
        wenn jemand ein spiel konstruiert, das das erneute durchspielen, sprich eine schleife so storymäßig einbringt, dass das ganze sinn macht, dann ziehe ich meinen hut.
        wenn jemand von euch die fringe-division kennt, dann weiß er, wovon ich rede...
        momentan rümpfe ich bei vor allem kostenpflichtigen dlcs, die die schon bekannte story erweitern, bestenfalls die nase.

        ich erwarte von einem spiel von anfang an die beste story!
        nachgereichter content sagt mir, dass die entwicklungszeit zu kurz war.
        meine meinung
      • Von Ezio_Uchiha Schraubenverwechsler(in)
        Hört sich vielversprechend an dennoch , wie Asus schon sagte, wird es langsam einfach zu viel. Zu viel DLC`s machen ein Spiel auch nicht besser
      • Von Asus4ever
        Schon wieder ein DLC für ME3... irgendwann nervt des auch
        Für sowas geb ich mein Geld jedenfalls nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016390
Mass Effect 3
Mass Effect 3 Leviathan: Neuer DLC verspricht neues Ende
Leviathan soll der neue DLC für Mass Effect 3 heißen. Dabei sollen weitere Details zu den Ursprüngen der Reaper bekannt gegeben werden. Weiterhin sollen auch neue Dialoge und Infos, sowie ein alternatives Ende verfügbar sein. Wann genau der neue DLC herausgebracht wird, ist derzeit aber noch völlig offen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/mass-effect-3-leviathan-dlc-alternatives-ende-1016390/
10.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/masseffect3_2012_03_0g1k3z.jpg
bioware,mass effect 3,dlc
news