Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rivaldo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So ein grundlegendes Element erst so spät zu fixen zeigt doch schmerzhaft, daß die Prioritäten ganz wo anders liegen. Ohne das Gesicht mit dem man seit 2 ganzen Teilen spielt will ich ME3 erst gar nicht anfangen.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Das Gesicht lässt sich nachträglich nicht mehr ändern. Ich habe meins auch nicht zu 100% hinbekommen, habe mir dann aber einen Screenshot von damals angesehen und konnte die Feinheiten nachtragen.
        Das mit dem NAchtragen habe ich auch gemacht. Allerdings stimmte der Bausatz nicht mehr mit dem aus ME2 und 1 überein. Zum Beispiel ist das Blond dunkler und die Frisur mit den ausrasierten Seiten und den hochstehenden Haaren ist in ME3 sehr Haargel-lastig, sodas die Haare mehr auf der Kopfhaut anliegen.
      • Von Ion Moderator
        Das Gesicht lässt sich nachträglich nicht mehr ändern. Ich habe meins auch nicht zu 100% hinbekommen, habe mir dann aber einen Screenshot von damals angesehen und konnte die Feinheiten nachtragen.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Mich würd mal interessieren, ob ich das Gesicht dann auch noch im Spiel ändern kann. Ich habe über ne Notlösung auf ner ME-Fansite mein Gesicht nur einigermaßen wieder herstellen können. Ich hab ME3 jetzt 35 Stunden gespielt und würde deswegen nicht neu anfangen. Aber so manche Feinheit des Original-Gesichtes vermisse ich immer noch, auch wenn das neue sehr ähnlich ist.
      • Von Ion Moderator
        Da ich das Spiel schon durch habe und es auch nicht noch mal spielen werde (aufgrund der Enden z. B.), wage ich zu behaupten das er Patch ein bisschen zu spät kommt!
        Das es sowas überhaupt ins fertige Spiel schafft ist mir ein Rätsel.

        Aber ich will mal nicht zu laut meckern, immerhin kommt es als kostenloses Update. Und nicht als "The Mass Effect Face Extender-DLC" oder sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876954
Mass Effect 3
Update
Auch das kürzlich veröffentlichte SciFi-Rollenspiel Mass Effect 3 funktioniert derzeit noch nicht fehlerfrei. Für zahlreiche Spieler stellt der Import des selbsterstellten Gesichts von Commander Shepard aus dem vorherigen Teil ein großes Problem dar. Ein Patch befindet sich bereits in Entwicklung, der nach Angaben von Bioware kommende Woche veröffentlicht werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Update-876954/
08.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Test_-_Waffen_02.jpg
mass effect 3,ea electronic arts
news