Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Mimimimi...

        Wenn du daran glauben willst, dass DA3 besser wird als DA2 dann bitte, ich glaube es nicht, zumal DA:O 6 Jahre Entwicklungszeit hatte und nun rate mal wie schnell wohl DA3 erscheinen wird. LOL realitätsverlust lässt grüßen.

        Wenn ich in einem Restaurant bin und das 3-Gänge-Menü von der Vorspeise und dem Hauptgang relativ gut (ME3 war wenn man genau hin schaut bei weitem nicht so gut wie der 2te Teil) war aber man beim Dessert dann eine Lebensmittelvergiftung bekommen hat, dann gehe ich auch nie mehr in dieses Lokal. Auch dann nicht wenn das restliche Essen gut ist oder sie ihre Hygiene überarbeitet haben.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        @Epimetheus

        LOL, hast du je ME2 gespielt? Das kommt bei weitem an ME3 vorbei. So viele Fetch Missionen hatte nicht mal ME 1 und 2 zusammen. Die Level sind gefühlt noch kleiner geworden und die Grafik hat auch einige Rückschritte gemacht. Was will man auch erwarten bei einem Spiel was nur 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit auf den Buckel hat. COD anyone und dazu wird die Reihe verkommen, deswegen auch dieses Hardcutende.

        @QU4DCOR3

        Ähm wozu Omega befreien, wenn man die ganze Galaxie sterilisiert? Ist mir auch egal was die von Bioware sagen, die können nicht einfach einen Codex schreiben und diesen dann über den Haufen werfen und sagen, dass die Explosionen ja andere wäre wie beim The Arrivel DLC. BS sag ich da nur, Es spielt keine Rolle wie ich einen Atombombe zum explodieren bringe, die Explosion bleibt die selbe... Punkt.
        Der Fokus beim Ende lag eben nicht mehr auf den Mainchars sondern den Gegenspielern und einen Charakter der in dem letzen Moment eingeführt wurde (Matrix 2 = No Go)
        Man hatte das ganze Spiel eigentlich fast kaum noch Kontrolle über die Antworten die man geben konnte. Das fand ich sehr schade. Zudem, was soll der Crusible sein? Ich baue eine Maschiene aber weiß nicht was sie macht... LOL, was hat dann der erfinder vom Ottomotor nur geacht als er ihn entwickelt hat? Ich bastel da mal was zusammen und schau wenn es fertig ist was man damit machen kann - sehr intelligent.

        Da gibt es noch viel mehr sinnfreiheiten in dem Spiel die einfach nur nervig sind, wie auch die Rachni Queen und das nicht einbringen der Entscheidung aus dem ersten Teil.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von proxygyn
        Die ganze Entrüstung hätte ich nach dem Ende von Half-Life 2 erwartet. Das Ende von ME3 ist Gold dagegen
        Das Ende hat mich damals eigentlich nicht gestört, obwohl es rückblickend auch etwas mager war. Ist wohl da es ein linearer Shooter war ohne wirkliches Eingreifen in die Story. Beides super Spiele, aber das Ende von Mass Effect 3 ist einfach nicht das, was man erwartet hat. Bioware hat sich aber auch ins eigene Fleisch geschnitten mit den ganzen Versprechen (unzählige Enden,großer Einfluss der Entscheidungen aus Teil 1 +2...), so wurde im Vorfeld eine enorm hohe Erwartungshaltung erschaffen.
      • Von proxygyn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die ganze Entrüstung hätte ich nach dem Ende von Half-Life 2 erwartet. Das Ende von ME3 ist Gold dagegen
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Brzeczek
        Ich finde das dass jetztige Ende ein Gutes und Würdiges Ende ist und nix geändert werden sollte.

        Hui, gut dass es nicht nach dir geht!
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Ich finde das dass jetztige Ende ein Gutes und Würdiges Ende ist und nix geändert werden sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878084
Mass Effect 3
Umstrittene Enden
Mike Gamble, seines Zeichens Produzent von Mass Effect 3, ließ die Fangemeinde wissen, dass man mit dem Extended Cut mehr als nur ein paar neue Cutscenes bieten wolle. Ein komplett anderes Ende sei aber nach wie vor nicht geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Umstrittene-Enden-878084/
15.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Test_-_Waffen_02.jpg
rollenspiel,mass effect 3,ea electronic arts,bioware
news