Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Solange die Games für den PC geil werden, ist es mir egal!
      • Von Silmare Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von unique
        Solange wir auf dem PC dann nicht Portierungen von Handyspielen serviert bekommen, kann mir das ja egal sein...
        Hättest du das mal nicht gesagt, wer weiß auf welche Ideen die Firmen jetzt kommen.
      • Von unique Komplett-PC-Käufer(in)
        Solange wir auf dem PC dann nicht Portierungen von Handyspielen serviert bekommen, kann mir das ja egal sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823562
Mass Effect 3
Spekulationen über NGP- und 3DS-Versionen
Electronic Arts hat seine Release-Liste für 2011 veröffentlicht. Auf dieser lässt sich ablesen, dass für Battlefield 3 und Mass Effect 3 Handheld- oder Handy-Versionen geplant sind. Allerdings ist unklar, ob die beiden Spiele für NGP oder 3DS erscheinen werden. Außerdem bietet die Liste Einblicke in aktuelle Verkaufszahlen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Spekulationen-ueber-NGP-und-3DS-Versionen-823562/
06.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-1.jpg
battlefield 3,mass effect 3,ea electronic arts
news