Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rabi PC-Selbstbauer(in)
        Hm, 3 Waffen sind aber schon bissl wenig, lässt sich aber noch ertragen. Im Lategame hab ich in ME2 sowieso nur noch das Scharfschützengewehr, die Schrotflinte und die schwere Waffe genutzt.

        Was ich mir aber vor allem wünsche ist eine laaaange Hauptstory. 30-40 Stunden fände ich für das Finale der Reihe schon mehr als angebracht. Wenn dann noch gescheite Nebenquests dazukommen ist es schon so gut wie vorbestellt.
      • Von neuer101 PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaube, ihr habt das mit der Einschränkung der Waffennutzung schlecht formuliert. Auf masseffect-game.de steht es so:
        Zitat
        Es gibt keine klassenspezifischen Waffen mehr, jede Klasse wird jede Waffe benutzen können. Allerdings wird nur der Soldat über genügend Slots verfügen, um alle Waffe mitführen zu können. Techniker, Experten und Wächter werden zwei Waffen tragen können. Frontkämpfer und Infiltratoren werden drei tragen können.
      • Von habinho Komplett-PC-Aufrüster(in)
        was Miranda ist nicht mit an Board? Bin ich jetzt in ME 2 umsonst die ganze Zeit zu der hin gegangen um die endlich in die Kiste zu bekommen?!?
      • Von Creep1972
        Zitat von VNSR
        Was, Cerberus jagd Shephard? Was ist dann mit Miranda, bleibt sie Shepard oder Cerberus loyal?


        NA, hast Du nicht aufgepasst??? Loyalität gegenüber Shepard? Wohl totale Fehlanzeige !!!!
      • Von tripod Freizeitschrauber(in)
        wird für mich auf alle fälle ein pflichtkauf

        vorbestellen tu ich es allerdings nicht, sollte zwar normalerweise nichts schief gehen in sachen usk, aber man weis ja nie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819556
Mass Effect 3
Shepard zm Dritten
Für Mass Effect 3 planen Publisher EA und Entwickler Bioware den Release im Winter 2011, passend zum Weihnachtsgeschäft. Außerdem verriet man die ersten Details zu Story und Gameplay.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Shepard-zm-Dritten-819556/
08.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/BioWare_Teaser_Unanounced.jpg
mass effect 3,ea electronic arts,bioware
news