Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schnupfer1 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Hagal
        lol.

        Ohne Installiertes Origin läuft es nicht, habs Probiert, da ich dass Original (2xDVD) hier habe. Crack drüber, Origin Deinstalliert und los gings. Lasse mir von EA und co. so was nicht Auszwingen. Machte richtig Laune ohne DVD und ohne Origin, danke Reloaded!

        Ändert dennoch nix daran, dass das Ende einem das ganze Spiel versaut.

        mfg

        Genau meine Rede. Habe auch die 2 DVD Version und auch denselben Crack.
        Aber ohne DVD geht auch mit Origin. Habs aber drauf gelassen wegen den Zusatzinhalten. Man weiß ja nie.
        Hab jetzt mal die Kings of Amalur: Reconing Demo gezockt um die Reckoner Knight Panzerung und den Chakram-Werfer für ME3 zu bekommen. Hat wunderbar funktioniert.
      • Von Hagal Kabelverknoter(in)
        Zitat von Legacyy

        3D geht doch ganz einfach über AMD/Nvidia, warum dann TriDef?
        Origin brauch man nicht um es zu zocken, hab es längst wieder deinstalliert. Und nen Crack brauch man nur wenns illegal beschafft wurde http://extreme.pcgameshar...%20rolleyes.gif

        lol.

        Ohne Installiertes Origin läuft es nicht, habs Probiert, da ich dass Original (2xDVD) hier habe. Crack drüber, Origin Deinstalliert und los gings. Lasse mir von EA und co. so was nicht Auszwingen. Machte richtig Laune ohne DVD und ohne Origin, danke Reloaded!

        Ändert dennoch nix daran, dass das Ende einem das ganze Spiel versaut.

        mfg
      • Von Schnupfer1 Schraubenverwechsler(in)
        Ich nutze Tridef weil ich über den 3D TV Zocke. Und extra noch das Nvdia 3D Pack und nen 3D Monitor zu Kaufen Währe rausgeschmissenes Geld.
        Ich kann Origin nicht Ausschalten, warum auch immer?
        Oder sage mal wie mann das Abschallten kann.
        Den Crack brauch ich eben damit es in 3D funktioniert.
        Habe den Support mal Angeschrieben, mal schaun ob die sich melden.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Legacyy

        3D geht doch ganz einfach über AMD/Nvidia, warum dann TriDef?
        Origin brauch man nicht um es zu zocken, hab es längst wieder deinstalliert. Und nen Crack brauch man nur wenns illegal beschafft wurde http://extreme.pcgameshar...%20rolleyes.gif


        AMD nutzt zum Teil TriDef3d für seine 3d-Implementierung. Und nen Crack kann man dann wohl auch brauchen, wenn Origin rumzickt und TriDef 3d blockiert.
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Schnupfer1
        Habs heute nun bekommen und wollte Es in über TriDef 3D Zocken.
        Ging natürlich nicht. Kam immer (Ungültige Lizenz Grund 0x0006)
        Die Demo Ging ohne Probleme!!
        Nach 3 Stunden hatte ich die Schnauze Voll und hab mir nen Crack runter geladen.
        Jetzt kann ich mein gekauftes Spiel endlich in 3D und ohne Origin Zocken!
        Schande über Euch EA und Origin. Zum Glück gibts noch ein paar Pfiffige Cracker da Draußen.

        3D geht doch ganz einfach über AMD/Nvidia, warum dann TriDef?
        Origin brauch man nicht um es zu zocken, hab es längst wieder deinstalliert. Und nen Crack brauch man nur wenns illegal beschafft wurde http://extreme.pcgameshar...%20rolleyes.gif
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869115
Mass Effect 3
Rollenspiel
Mass Effect 3 wird Origin nutzen. Das ließ Electronic Arts schon vor einiger Zeit durchsickern und viele Spieler waren darüber nicht glücklich, hatte der Onlinedienst doch schon im Rahmen von Battlefield 3 für reichlich Diskussionsstoff gesorgt. Nun gibt Bioware Entwarnung - aus seiner Sicht.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Rollenspiel-869115/
20.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/MassEffect3Demo_2012-02-14_21-37-31-52.jpg
news