Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Wen interessieren schon die Texturen?
        Das Gameplay der Gamescom-Demo war geil!
        Was mich mehr stört als schlechte Texturen ist ungleichmäßig gute Texturen, solange alles auf einem Niveau ist, wayne...
        Ein gutes Storytelling und Gameplay sind mir wichtiger, gutes Storys halten Jahrzehnte, gute Grafik vielleicht 5 Jahre!
      • Von encaladus Kabelverknoter(in)
        Also die Texturen sind echt nichmehr Zeitgemäß, bin mal gespannt wie das Endprodukt ausschaut.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Ich werde es trotzdem spielen und hoffe, dass Fans alsbald HD-Texturen anchliefern.
      • Von eatMagnetic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja, ich gehe auch wieder Mass Effect 1 zocken - ich schau' dann lieber Let's plays von irgendwelchen Youtubern an <3
      • Von gufubu678 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danke für die Detailarmut EA !!

        Aber ohne Mich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866909
Mass Effect 3
Rollenspiel
Bioware hat neue Screenshots des im März erscheinenden Sci-Fi-Rollenspiels Mass Effect 3 veröffentlicht und verkürzt damit die Wartezeit auf die Demo-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Rollenspiel-866909/
06.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/mass-effect-3-screenshots-pc-games-001.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware,sci-fi
news