Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Also falls es einen Koop Modus geben wird bin ich happy. Rollenspiele mit MP sind viel zu selten. Sollte es aber eine Splitscreen Variante für Konsolen geben und diese nicht für PC werde ich fuchsig. Sowas wird andauernd gemacht und das völlig unverständlich. Würde das gerne mit meiner Frau zusammen auf dem Fernseher spielen.
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Dass ein Multiplayer-Part kommt steht auch gut versteckt in der Presseinformation über die gezeigten Spiele auf der Gamescom:

        Mass Effect 3 mit Multiplayer Modus

        Mal gespannt wie der aussieht

        [edit] Jetzt stehts auch in der News, war ich zu lahm
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Species0001
        Wo is das Problem, ME3 erstmal für die "persönliche Spielerfahrung" allein im SP zu spielen und dann nochmal im Coop zusammen mit Freunden Spaß zu haben?


        Seh ich genau so. Das wäre echt geil für die langzeit Motivation. Wenn ME3 mal 1-2 Jahre alt ist und es bereits jeder kennt, einfach nochmal auf ner LAN zusammen zocken. Fänd ich auch super. Lassen wir uns mal überraschen.

        Weiß jmd zufällig obs seitens Bioware und EA ebenso livestreams der GamesCom geben wird, wie auch von der E3?
      • Von Mplayer Sysprofile-User(in)
        Ich hoffe doch sehr, dass es nen Coop wird. Auf alles andere kann ich bei dem SPiel echt verzichten. Wenn ich mich mit anderen gegenseitig abknallen will, dann zock ich Battlefield. Aber selbst den Coop werde ich wohl erst beim 2. Mal durchzocken in Erwägung ziehen.
      • Von Species0001 PC-Selbstbauer(in)
        Wo is das Problem, ME3 erstmal für die "persönliche Spielerfahrung" allein im SP zu spielen und dann nochmal im Coop zusammen mit Freunden Spaß zu haben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837830
Mass Effect 3
N7
Die Gerüchte um einen möglichen Multiplayer- oder Koop-Modus in Mass Effect 3 verdichten sich. Wie es aussieht, werden wir schon in diesem Monat auf der Kölner Gamescom bewegte Bilder des Science-Fiction-Epos zu Gesicht bekommen. Bioware hält sich zu dem Mehrspieler-Thema bedeckt.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/N7-837830/
15.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/wallpaper_mass_effect_3_01_1280x800.jpg
mass effect 3,gamescom,bioware,koop,multiplayer
news