Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn man da zu einem fäiren Preis wenigestens alles rein packen würde, könnte man die Trilogy jedem ans Herz legen. Die Story weis zu unterhalten.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Mass Effect Trilogy
        Zitat
        The defintive Mass Effect experience

        Nur 59.99$! Plus nur weitere ~60 Scheinchen für die wirklich vollständige "Mass Effect experience" (die Story DLCs, weiteren Kleinmist gar nicht eingerechnet)!
        Dann sollen sie halt 80-100$ für die komplette Packung verlangen, statt wieder so nen Scheiss abzuziehen.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Zitat von PF81
        Bin erst durch auf ME3 auf die Serie aufmerksam geworden. Wollte mir das Spiel auch direkt antun. Da aber 2 Kollegen richtige Fans von der Serie sind, haben die mich belabert doch mit Teil 1 anzufangen wegen der Story. Nun habe ich Teil 1 hier liegen, 3-4 Stunden gezockt und aufs Abstellgleis abgeschoben. Is halt demotivierend Teil 3 wegen der Grafik spielen zu wollen und dann mit dem ersten anzufangen.
        ME3 wegen der Grafik? Der UE3-Einheitsmüll ist in Teil 3 ebenso Matschtexturig, platt und eckig wie in den Vorgängern. Lediglich die Gesichter sind in Teil 1 etwas schlechter. Wirklich gut wirken die aber auch in den Nachfolgern nicht. Der erste Blick täuscht da echt. Wie auch immer. Ich habe ME immer wegen der unzählige Dialoge umspannenden Story gespielt und die war auch in Teil 3 noch besser als das meiste andere, was man heute als Handlung vorgesetzt bekommt.

        Zur Box: Ohne die DLCs wertlos. Verstehe nicht, wieso die das nicht wie beim ersten Dragon Age machen. Da gab`s auch ne Box mit sämtlichen DLCs, die sogar preiswert war.
      • Von PF81 PC-Selbstbauer(in)
        Bin erst durch auf ME3 auf die Serie aufmerksam geworden. Wollte mir das Spiel auch direkt antun. Da aber 2 Kollegen richtige Fans von der Serie sind, haben die mich belabert doch mit Teil 1 anzufangen wegen der Story. Nun habe ich Teil 1 hier liegen, 3-4 Stunden gezockt und aufs Abstellgleis abgeschoben. Is halt demotivierend Teil 3 wegen der Grafik spielen zu wollen und dann mit dem ersten anzufangen.

        Also käme mir die Box als Gesamtpaket eigentlich ganz recht. Aber andererseits, bis ich mal Teil 1 durchgespielt habe, sind die anderen bestimmt schon irgendwo als Beigabe bei ner Heft-DVD erschienen
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Wenn EA mein Geld nicht will denn eben nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027642
Mass Effect 3
Mass Effect Trilogy: Nicht alle DLCs enthalten
Die Mass Effect Trilogy, die die bisher veröffentlichten Titel der Serie enthält und den ersten Teil damit erstmals auch auf der Playstation 3 spielbar macht, enthält zumindest für PC und Xbox 360 so gut wie keine der bislang veröffentlichten DLCs.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-Trilogy-nicht-alle-DLCs-enthalten-1027642/
02.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/mass_effect_3_leviathan08.jpg
mass effect 3,bioware
news