Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        In der Datei GamerSettings.ini im Bioware-Ordner in den eigenen Dateien kann man den Wert "AmbientOcclusion=True" einfügen, da die UE3-Engine das angeblich beherrscht. Das habe ich irgendwann mal im Bioware-Forum gelesen. Hat das bei den Radeons überhaupt einen Effekt? Ich habe nicht weiter darauf geachtet. Das kann ja mal jemand ausprobieren, bei dem es über Crimson's Weg definitiv an ist.
        Weitere von mir genutzte Tweaks, gefunden im Bioware Social Club:

        StaticDecals=True
        DynamicDecals=True
        DynamicLights=True
        MinShadowResolution=64
        MaxShadowResolution=2048
        DetailMode=5 (5 ist wohl der höchste Wert)
        ShadowFilterRadius=5
        ShadowFilterQualityBias=2
        FloatingPointRenderTargets=True
        SkeletalMeshLODBias=-1
        ParticleLODBias=-1

        Zitat von doneffa
        Kommen endlich HD Texturen für dieses Spiel? Waren noch am Anfang /ver/sprochen. Nur Plauderei wieder!!!
        Es wurde gesagt, dass die PC-Version bessere Texturen bekommen würde. Soweit ich das vergleichen konnte, ist das auch passiert.
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von derguru
        sorry aber ähm schwachsinn.

        Bloß nicht zu viel schreiben
      • Von derguru PC-Selbstbauer(in)
        sorry aber ähm schwachsinn.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Ähm doch ^^

        Habe schon Leute erlebt bei denn es nicht ging und mal per Tool besser erzwingen kann.
      • Von derguru PC-Selbstbauer(in)
        man braucht für amd kein tool wie es in den voraussetzungen steht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873697
Mass Effect 3
PC Games Hardware Extreme-Forum
Der PCGHX-Nutzer CrimsoN 2.0 hat eine Anleitung im Extreme-Forum veröffentlicht, die Besitzern von Nvidia-Grafikkarten ermöglicht in Mass Effect 3 bestmögliche Kantenglättung über SGSSAA mit zusätzlichem Ambient Occlusion zu kombinieren. Er zeigt aber auch, wie bei AMD-Grafikkarten SGSSAA eingestellt werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Sparse-Grid-Supersampling-Anti-Alliasing-SGSSAA-und-Ambient-Occlusion-873697/
20.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/SGSSAA5.png
mass effect 3,ea electronic arts,pcgh extreme
news