Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Jetzt ist es raus, mit "Phönix" sind wie vermutet Cerberus Überlaufer gemeint, hier die News-Meldung von Bioware: Klick
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Für was Phönix steht, da gibt es bislang nur Vermutungen, die imho plausibelsten sind Cerberus Überläufer oder Protheaner.
      • Von Julianus2008 Sysprofile-User(in)
        Was ist denn ein Phoenix Adept? Was bedeutet "Phoenix"? Kann mich jemand aufklären?
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Schön das nur Multiplayer DLCs kommen. Der MP Part bei ME 3 juckt mich nämlich gar nicht. So komme ich nicht in Versuchung Geld dafür auszugeben.
        Genau, weil der erste MP DLC auch sooo viel Geld gekostet hat, nämlich gar keins Nach dem ERfolg der Microtransactions im MP wäre meine Vermutung, dass der kommende DLC ebenfalls kostenlos sein wird. Ich würde dem MP Part mal eine Chance geben, der macht richtig Laune. Z.B. als Kroganer im Nahkampf Reaper zu vermöbeln oder auch mal Quarianer zu spielen... Außerdem sind zwei verschiedene Studios jweils für SP und MP zuständig, und neue MP Karten und Waffen dürften wesentlich flotter gehen als komplett neuen Content zu erstellen, so dass die SP DLCs noch auf sich warten lassen (zumal da ja der Fokus auf den neuen Extended Cut gelegt wurde, der ohnehin erst im Sommer kommen soll).
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Schön das nur Multiplayer DLCs kommen. Der MP Part bei ME 3 juckt mich nämlich gar nicht. So komme ich nicht in Versuchung Geld dafür auszugeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884618
Mass Effect 3
Bioware
Content-DLCs werden bei Mass Effect 3 nicht ganz einfach sein, hat man die Geschichte zum Ende doch eigentlich abgeschlossen. Deswegen gibt es erst einmal Erweiterungen für den Multiplayer und da steht der nächste DLC in der Warteschlange.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Rebellion-DLC-884618/
20.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Test_-_Waffen_02.jpg
mass effect 3,ea electronic arts,bioware
news