Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DiZER
        ich werde einfach das gefühl nicht los, das die derzeit verwendete unreal engine - einfach nur für die x360 geschrieben wurde und für den pc dann einfach nur portiert wird.
        alle rückschlüsse und fakten lassen mich diese böse unterstellung nur umso mehr untermauern, also was erwartet ihr noch davon.
        HD texturen? - das ich nicht lache!
        waren und sind nie mit dieser engine geplant gewesen. so einfach ist das.
        wenn ihr mir nicht glaubt sammelt alle informationen die ihr kriegen könnt selber im netz, da wird euch so mancher schock ins auge springen.
        die wahrheit ist so einfach, wurde schon vor jahren bei der programmierung in unreal engine teils nur die x360 als basis verwendet.
        das ist einfach lächerlich, aber leider die wahrheit. so viel einfluß hatte der pc - also damals schon verloren.

        ps. MassEffekt3 läuft selbst mit einer uralt 8800gt 512MB flüssig. es wird zeit das sich sowas sofort ändert. real betrachtet aber leider erst mit erscheinen der x720 und auch dort läuft die engine mit großer wahrscheinlichkeit immer auf basis der x720 ab.
        alle berichterstattungen die was anderes sagen sind schlichtweg falsch oder gekauft. ich erwarte auch in zukunnft keine super duper unreal pc only titel, denn diese gab es nie und wird es nie geben. außer unreal 1 natürlich.

        mfg

        Ist doch gut, wenn's auf uralter Hardware läuft. Die Anforderungen wären bestimmt nicht sehr viel höher, wenn die Texturen besser wären. ME "erkauft" sich seine Grafik mit relativ einfachen Mitteln, die aber gekonnt eingesetzt werden. Ist eben kein Effekt-Spektakel.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hab sogar mal eine HD-Texur entdeckt. In der Krankenstation auf der Citadel. Ansonsten war die Grafik aber eh typisch Konsole, da hätten auch zig hochauflösende Texturen nicht mehr viel rausreißen können. Gottseidank ist Grafik bei ME zweitrangig.
      • Von AlexB_87 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Unter HD Texturen stelle ich mir zwar auch was anderes vor, aber die auf dem PC sehen immerhin besser als die von der Konsole aus.

        Die Grafik ist mir allerdings gut genug, der Stil atmosphärisch, das Gameplay rockt - was will man mehr?
      • Von DiZER
        ich werde einfach das gefühl nicht los, das die derzeit verwendete unreal engine - einfach nur für die x360 geschrieben wurde und für den pc dann einfach nur portiert wird.
        alle rückschlüsse und fakten lassen mich diese böse unterstellung nur umso mehr untermauern, also was erwartet ihr noch davon.
        HD texturen? - das ich nicht lache!
        waren und sind nie mit dieser engine geplant gewesen. so einfach ist das.
        wenn ihr mir nicht glaubt sammelt alle informationen die ihr kriegen könnt selber im netz, da wird euch so mancher schock ins auge springen.
        die wahrheit ist so einfach, wurde schon vor jahren bei der programmierung in unreal engine teils nur die x360 als basis verwendet.
        das ist einfach lächerlich, aber leider die wahrheit. so viel einfluß hatte der pc - also damals schon verloren.

        ps. MassEffekt3 läuft selbst mit einer uralt 8800gt 512MB flüssig. es wird zeit das sich sowas sofort ändert. real betrachtet aber leider erst mit erscheinen der x720 und auch dort läuft die engine mit großer wahrscheinlichkeit immer auf basis der x720 ab.
        alle berichterstattungen die was anderes sagen sind schlichtweg falsch oder gekauft. ich erwarte auch in zukunnft keine super duper unreal pc only titel, denn diese gab es nie und wird es nie geben. außer unreal 1 natürlich.

        mfg
      • Von JTRch Freizeitschrauber(in)
        Und wann werden die Animationsfehler behoben, die sie seit dem ersten Teil mit sich herum schleppen. Sieht einfach komisch aus, wenn eine Animation zum sitzen beginnt und plötzlich steht der Charakter wieder kerzengerade da. Auch kommt es vor, dass in Zwischensequenzen Charaktere nicht sichtbar sind (gabs ebenfalls schon bei den Vorgänger). Man würde meinen, dass man beim dritten Teil Kinderkrankheiten der Vorgänger nicht mehr zu erwarten hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874536
Mass Effect 3
Software-Flicken
Auch das kürzlich veröffentlichte SciFi-Rollenspiel Mass Effect 3 funktioniert derzeit noch nicht fehlerfrei. Für zahlreiche Spieler stellt der Import des selbsterstellten Gesichts von Commander Shepard aus dem vorherigen Teil ein großes Problem dar. Ein in Entwicklung befindlicher Patch soll die Problematik lösen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Patch-874536/
24.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Test_-_Waffen_02.jpg
mass effect 3,ea electronic arts
news