Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ImNEW PC-Selbstbauer(in)
        So ein Sch...!!! Ach was, ich geh jetzt'n bissl Mass Effect spielen
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Gestern noch gelesen, dass da jemand in nem Interview gesagt hat, man müsste das Waffenrecht verschärfen. Mit einem Messer wäre so was ja nicht möglich gewesen. Und heute lese ich, dass in China ein Mann in einer Schule mit nem Messer Amok läuft und 23 Menschen verletzt. So viel dazu
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von Hansvonwurst
        Mit einem Mann?
        Ich hab nach maskierten Alien-Weibchen Ausschau gehalten!

        Ja, da gabs doch mal so ne Studie zu irgend nem Game. Da haben die Testperson gesagt sie hätten nach dem Spielen die Lust verspürt mit nem Mann zu Fi...n. Genauso eine Sch... wie das mit ME3. Kommt aus Ammiland, die sind eh alle stark gestört. Mann sollte denen noch mehr Waffen geben damit die sich gegenseitig ausrotten können.
      • Von AMD x6 PC-Selbstbauer(in)
        Super.Das Ende des Spiels ist die Ursache.Wenn ein Spiel die Ursache für ein solches Massaker verantwortlich sein sollte,dann wäre wohl ME3,das letzter Game,was in Frage kommen würde.Ich meine ich habe dieses Spiel bestimmt schon 10x,durchgespielt und nach meiner Meinung nach,ist FSK16,noch zu Hoch angesetzt.Ob nun Waffenloby oder nicht,wenn in ein Gesellschaft und das ist in USA,extrem,die Werte verfallen,wird es immer wieder ein Amokläufer,geben.
      • Von lipt00n Freizeitschrauber(in)
        Vielleicht hat ihn das Ende des Spiels so frustriert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040516
Mass Effect 3
Mass Effect 3 schuld am Grundschul-Amoklauf? Wütende Facebook-Nutzer saßen Falschmeldung auf.
Die Polizei ermittelt weiterhin nach den Motiven des Täters des Amoklaufs in einer Grundschule des US-Bundesstaats Connecticut. Wütende Facebook-Nutzer wollen das Profil des Täters ausfindig gemacht und erfahren haben wollen, dass er Mass Effect 3 gespielt haben soll. Eine Falschmeldung, wie jetzt bekannt wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Grundschul-Amoklauf-Facebook-1040516/
16.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/mass_effect_3_leviathan08.jpg
mass effect 3,amoklauf
news