Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cartier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von digitalray
        bisher hats für 75 leute an drei tagen sinn gemacht, es downzuloaden, mir taugts auch. hast du es mal angezockt oder nur die screenshots beurteilt ? mir kanns ja persönl. völlig egal sein, ich versteh nur langsam nicht, wieso jeder schreibt, dass er es ******** findet ohne es selbst auszuprobieren..

        bild verwaschen.. verwaschen ist ne andere technik, die ich eher von photoshop kenne oder in bestimmten spielsituationen, hier gehts um hdr emulation, lichtstreuung, viele mögens, darum sollte man das tun

        take it or leave it.


        geile Arbeit und Danke dir ich hab leider keine Zeit mehr für diese Hobbys
      • Von digitalray Komplett-PC-Aufrüster(in)
        bisher hats für 75 leute an drei tagen sinn gemacht, es downzuloaden, mir taugts auch. hast du es mal angezockt oder nur die screenshots beurteilt ? mir kanns ja persönl. völlig egal sein, ich versteh nur langsam nicht, wieso jeder schreibt, dass er es ******** findet ohne es selbst auszuprobieren..

        bild verwaschen.. verwaschen ist ne andere technik, die ich eher von photoshop kenne oder in bestimmten spielsituationen, hier gehts um hdr emulation, lichtstreuung, viele mögens, darum sollte man das tun

        take it or leave it.
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Sry, aber das sieht richtig sch**ße aus Wieso sollte man das Bild verwaschen? Macht einfach keinen Sinn...
      • Von digitalray Komplett-PC-Aufrüster(in)
        schreibt doch mal, welchen style ihr gut fändet, evtl. kann man was machen..

        aber wenn ich dauernd lese, iss nich meins, find ich doof, ich mag kein bloom, etc. dann kann ich keinem weiterhelfen.

        bastelt doch selber mal rum, und wem das enb system nicht zusagt, der nimmt halt ein anderes oder bastelt sich selber eins.

        deal ?

        ich hab den mod eigtl. für mich gemacht und wollte den nicht ins forum stellen damit ich toll da steh, sondern weil ichs eigtl. ganz gut fand, dafür dass ich selber nicht viel zeit hab neben der arbeit, etc. und mit anderen hier teilen wollte.

        wems gefällt, der kann sichs krallen und solls geniessen.

        von den anderen würd ich wirklich gerne wissen, was so ihr style ist. reines interesse..

        an den texturen kann ich echt nix machen )

        entpackt halt die textures, lasst nen blur drüber und nen kantenschärfer, evtl. bringts ja was für die optik. versuchen kann mans, ich hab die zeit nicht. mich nervts übrigens auch mit den pixligen texturen teilweise.

        zum glück wird das öfters man durch depth of field überspielt, der effekt wirkt ganz gut den pixeln entgegen
      • Von -Loki- PC-Selbstbauer(in)
        Respekt vor der Arbeit, aber ist leider auch nicht so ganz meins.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875069
Mass Effect 3
Mod
PCGHX-User digitalray hat seine ENB Mod für Mass Effect 3 vorgestellt, der dem Spiel komplett überarbeitete Lichteffekte und korrigierte Farben spendiert und die Grafik insgesamt deutlich weicher macht.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Fantasy-ENB-Mod-875069/
29.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/mass2.jpg
mass effect 3,mod
news