Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BadSmiley Schraubenverwechsler(in)
        Meinen die jetzt den 4.10 oder den 10.4.?? wäre beides möglich und bei EA glaubt man irgendwie eher an den 4.10.
      • Von bibakilla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nenenenenene, Günther Grass hat nur ne ungeliebte Wahrheit ausgesprochen, Ea sollte man einfach mal mitn paar gezielten Tritten die.......naja gut dass wird nur zu böse hier
      • Von Eftilon Freizeitschrauber(in)
        Wow, das war mein erster ME3 Trailer, schaut ja der hammer aus.


        also ich finde es gut das sie das jetzt so machen, vielleicht war es sogar so geplannt ? Mann weiss ja nie was sich Marketing Abteilungen heute denken.

        Das muss ich jetzt aber sagen, EA kommt mir vor wie der Günter Grass der Spieleindustrie lol die ganze Welt in aufregung setzen und dann "war ja nicht soo gemeint"

        lg


        eftilon
      • Von bibakilla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was hatn jetzt der Multiplayer DLC damit zu tun?^^

        (Das Video )
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich warte ja nur noch drauf dass alles so enden wird wie bei den Filmen und immer so bis zu einem halben Jahr nach Hauptrelease des Games ein Extended Cut erscheint ^^.
        Anfangs wirds natürlich kostenlos zum Fraß hingeworfen damit man sich nichts dabei denkt und die Sache mal inspizieren kann. Hat man sich dann dran gewöhnt wird man auch hier zu Kasse gebeten. Eigentlich ne Art DLC... nur anders
        Kann mich natürlich auch täuschen aber es geht hier um EA...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876889
Mass Effect 3
Finalkritik
Nachdem Bioware mit dem Extended Cut vor zwei Tagen ein kostenloses Update für Mass Effect 3 angekündigt hatte, war die Meinung der Spielerzunft gespalten. Jetzt erklärt der Entwickler, auf was sich Spieler beim Extended Cut freuen dürfen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Bioware-erlaeutert-Extended-Cut-876889/
07.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/masseffect3_2012_03_0g1k3z.jpg
mass effect 3,ea electronic arts
news