Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von AnDCrySis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ Dogg: ja das stimmt das es im Laufe der Zeit abgenommen hat aber dennoch hatte ich durchweg Spaß am durchspielen, auch nach mehreren Anläufen. Wenn sich die Squad-Membersuche im 3.Teil auszahlt, sprich das man sie für das große Finale um sich hat, bin ich zufrieden. Nur die schon angesprochenen Dialoge könnten etwas mehr in die Tiefe gehen, wie beim ersten Teil.

        So an sich haben mir beide Teile gefallen und der dritte wird definitiv gekauft, denn ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sie nun das große Finale total verhauen. Ich freu mich auf das Jahr 2012, denn dort wird wieder etwas mehr Freizeit für den Pc auf den Kopf gehauen.
      • Von Dogg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ME-Universum ist noch so unverbraucht und voller Möglichkeiten.
        Der 2 Teil hat ja sehr stark angefangen und ist leider danach Spielmechanik- und Storytechnisch richtig abgeflacht.
        Wie gesagt, da ist noch so viel Potenzial drin; die frage ist nur obs auch umgesetzt wird.

        Was mich am meisten gestört hat, waren die richtig langweiligen, kurzen und belanglosen Gespräche mit der Crew.
        Man konnte praktisch niemanden wirklich näher kennenlernen und damit ins "Herz" schließen.
      • Von Dimiter Kabelverknoter(in)
        Als ob man eine News in der "die neue Charakterklasse "Heavy Melee" wird eingeführt" steht, was sich nunmal schon mehrmals als Blödsinn herrausgestellt hat, überhaupt noch ernst nehmen könnte.
      • Von IIHectorII Komplett-PC-Käufer(in)
        Größere Zielgruppe?- Rentner? Kinder? Frauen? Für mich klingts nach dummen Marketing Gesülz.
      • Von ThomasGoe69
        Oh Oh...mir schwant nix gutes...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823254
Mass Effect 3
Mass Effect 3
Mass Effect 3 kommt nun doch nicht schon 2011, sondern erst 2012. Der Release-Termin wurde auf die ersten drei Monate im kommenden Jahr eingegrenzt. Die zusätzliche Zeit möchte man nutzen, um die mögliche Zielgruppe des Sci-Fi-Action-Rollenspiels zu erweitern. Außerdem gibt es neue Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-823254/
05.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Mass_Effect_3_Screenshot_Game_Informer_1.jpg
mass effect 3,e3,bioware
news