Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Werde Teil 1+2 nochmal ordentlich durchzocken bis zum Release.

        ME ist eines der ganz wenigen Spiele wo ich jeden Kodex-Eintrag in Ruhe lese weil mich das Universum so interessiert.
      • Von Sulo101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Boah, Leute von PCGHO , wenn ihr schon zu Youtube Videos verlinkt, dann nehmt solche, die nicht irgendwelche Werbeeinblendungen haben. Sonst könnte man meinen, dass ihr euch selber Klicks bescheren wollt.

        Ansonsten: Geiles Video - so etwas in der Art war auch zu erwarten! So langsam schließt sich der Kreis. Hoffentlich brauchen die dann nicht zu lange um es auf den PC umzusetzen. Wie auch immer, die Story ist gut und es wird bestimmt ein gutes Spiel (wenn auch bestimmt sehr kurzweilig, wie die ersten beiden)...
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Na da kann ich ja auch noch eine Weile länger warten bis der dritte Teil wie die beiden zuvor in der kompletten Fassung mit allen DLCs für 20 Euro zu haben ist.
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XXTREME
        Ohh doch für alle drei Platformen, ich hätte ja beinahe gedacht das der PC jetzt gänzlich bei EA (Elektronische Anarchie ) als Spieleplatform gestrichen wurde.

        Mal abwarten was mit zukünftigen DLCs für den Titel wird....bestimmt wie bei NfS HP?!

        Wie kommst du denn bitte zu so einer Schlussfolgerung?!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ohh doch für alle drei Platformen, ich hätte ja beinahe gedacht das der PC jetzt gänzlich bei EA (Elektronische Anarchie ) als Spieleplatform gestrichen wurde.

        Mal abwarten was mit zukünftigen DLCs für den Titel wird....bestimmt wie bei NfS HP?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803785
Mass Effect 3
Mass Effect 3
Mass Effect 3 nun auch offiziell: Nachdem bereits im Vorfeld diverse Leaks zu Mass Effect 3 im Internet zu finden waren, folgt nun die offizielle Ankündigung durch Bioware und EA. Das Rollenspiel kommt noch 2011.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-803785/
13.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/biowarevgaimage1.jpg
mass effect 3,youtube,ea electronic arts
news