Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayman PCGH-Community-Veteran(in)
        freu mich schon so dermaßen auf das spiel kanns kaum abwarten wird auf jedenfall ein pflicht kauf
        und da noch solange zeit bis zum release ist kann ichteil 2 auch mal endlich mit dem char ausn ersten teil durchzocken
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Ich habe nur so aus Fun den 1 - 2 Teil auf den Rechner Geschmissen.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Bei Mass Effect 3 könnte ich mir vorstellen, das Bioware die Änderungen gut umsetzt. In diesem Rahmen passt es auch, Kämpfe actionlastiger zu gestalten und den rpg-fokus auf den Storyinhalt zu lenken!
        Freue mich auf den abschließenden Teil! Hätte neben den Infos gern noch mehr Videomaterial von Bioware
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833186
Mass Effect 3
Interview zu Mass Effect 3
Im ausführlichen Interview mit computerandvideogames.com verrieten die Entwickler von Bioware zahlreiche Details zu Mass Effect 3. So gab es Neuigkeiten zu den Team-Mitgliedern, dem Kampfsystemen und der KI.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Interview-zu-Mass-Effect-3-833186/
08.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/screenshot_258397_thumb_wide940.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news