Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Zitat von SmileMonster
        Die sind doch nur zum Einstimmen

        Kinect ist mir egal, ich will wieder mehr RPG Elemente.

        MfG Smile


        Dann darfts du dir aber aber keine Bioware Spiele mehr kaufen.
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von WinkillerHD
        Bei den Bildern steht "Screenshot aus Mass Effect 3". Mhm ich frage mich bloß wo ich die schon mal gesehen habe ?

        Sollte wohl 2 heißen
        Setz mal die Brille auf, da steht eindeutig "Bilder aus Mass Effect 2".
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von WinkillerHD
        Bei den Bildern steht "Screenshot aus Mass Effect 3". Mhm ich frage mich bloß wo ich die schon mal gesehen habe ?

        Sollte wohl 2 heißen


        Die sind doch nur zum Einstimmen

        Kinect ist mir egal, ich will wieder mehr RPG Elemente.

        MfG Smile
      • Von fr3ak@hw12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gestensteuerung?

        Hört sich lustig an. Vielleicht kann man dann seinen Gegnern direkt ins Gesicht schlagen, um Abtrünnigen Punkte zu sammeln

        Nein, also im Ernst: Ich fand die ersten beiden Teile TOP () und denke, die Gestensteuerung könnte, sofern ordentlich umgestzt, das Spielerlebnis bereichern

        mfg
        fr3ak@hw12^^
      • Von WinkillerHD Kabelverknoter(in)
        Bei den Bildern steht "Screenshot aus Mass Effect 3". Mhm ich frage mich bloß wo ich die schon mal gesehen habe ?

        Sollte wohl 2 heißen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764169
Mass Effect 3
Gestensteuerung in Mass Effect 3?
Bioware-Chef Greg Zeschuk mutmaßt, dass der nächste Teil der Mass Effect-Reihe die Gestensteuerung Kinect von Microsoft unterstützen könnte. Entsprechende Pläne existieren derzeit nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Gestensteuerung-in-Mass-Effect-3-764169/
14.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/merc-screenshot.jpg
mass effect 3,microsoft,mass effect,bioware,kinect project natal
news