Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
        Hi!

        Ja ja... so sind die Menschen...
        Meckern hier und da... und wenns geändert wird, maulen die Menschen weiter...

        Der Anfang mist, das Ende mist... man man man...

        Hoffe man kann sich auf den 26.06. verlassen...

        Ich Downloade es aus dem grund, um zu sehen wieso die Leute dann wieder meckern...
        Das Ende was so is, is zwar nicht toll, aber wenns so is... is es so...
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Leider ist die Story dann immer noch doof. Mit dem Reaperangriff am Anfang des Spiels wars für mich schon aus.
        Dito, war für mich auch ein selten dämlicher Einstieg, noch dazu war dieser dramaturgisch und von der Inszenierung her vollkommen in den Sand gesetzt .... das Midgame ist super, bis kurz vor Schluss ... da kriegt jeder Fan der Serie schlicht das kotzen und 'nen Tobsuchtsanfall was sich Bioware da gedacht hat!
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von plaGGy
        1,9 gb is eine gottverdammte Menge
        Da bin ich echt mal gespannt. Glaube ich hab noch einen SPielstand vorm Ansturm.
        Und auch nur 1,9GB, weil sie für die Konsolen eine DLC Beschränkung von 2GB hatten...

        Normalerweise hat man einen Spielstand vor der Cerberus Basis wenn mans durch hat, da wird automatisch einer angelegt.
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von plaGGy
        1,9 gb is eine gottverdammte Menge
        Da bin ich echt mal gespannt. Glaube ich hab noch einen SPielstand vorm Ansturm.

        Nachdem mans durchgespielt hat, wird man doch auch wieder zurück vor den Ansturm versetzt. Sollte der Spielstand dann nicht auch reichen?
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Leider ist die Story dann immer noch doof. Mit dem Reaperangriff am Anfang des Spiels wars für mich schon aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907580
Mass Effect 3
Erweiterung
Nachdem es in letzter Zeit ziemlich still rund um das missglückte Ende von Mass Effect 3 geworden ist, steht nun auch schon der Extended Cut für das SciFi-Rollenspiel in den Startlöchern. Wie Entwickler Bioware bekanntgegeben hat, kann der Zusatzinhalt ab Ende Juni 2012 kostenlos heruntergeladen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Erweiterung-907580/
23.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/mass_effect_3_Rebellion_pack_1.jpg
mass effect 3,bioware
news