Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tonfisch Kabelverknoter(in)
        Zitat von Dwayne1988
        Also ich fand das mit den Weltraum in MA2 besser als im MA1 und finde es gut das sie es übernommen haben, und einwenig verbessert. Das mit den Minispiel verstehe ich nun nicht aber liegt daran das das gelaber nicht verstehe was der da ablässt. ^^
        Wobei diese grafischen Rundungen des interfaces nicht so gut finde fand es früher in dem bezug Gui mäßig hübscher.

        Irgendwie finde ich es aber deinerseits doof ... erst Allianz dienen, dann Cerberus, und dann wieder Allianz. Hoffe in MA3 wird noch erzählt wie es nach dem Sieg über den kollektoren weitergeht wo die Normandy ziemlich schrottreif richtung heimat flog.

        Wie es die Normandy geschaft hat würde ich schon gerne wissen aber eigentlich weiß man ja was passiert ist.
        Kurz nach der Zerstörung/Übergebung ging es ja mit Mass Effect 2: Die Ankunft weiter und dann kam Mass Effect: Conviction (Comic) und dann geht es da weiter wo ME3 anfängt würd ich mal vermuten.
        Ob sie irgentwo dazwischen nen Boxenstop gemacht haben weis man (noch) nicht.
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Also ich fand das mit den Weltraum in MA2 besser als im MA1 und finde es gut das sie es übernommen haben, und einwenig verbessert. Das mit den Minispiel verstehe ich nun nicht aber liegt daran das das gelaber nicht verstehe was der da ablässt. ^^
        Wobei diese grafischen Rundungen des interfaces nicht so gut finde fand es früher in dem bezug Gui mäßig hübscher.

        Irgendwie finde ich es aber deinerseits doof ... erst Allianz dienen, dann Cerberus, und dann wieder Allianz. Hoffe in MA3 wird noch erzählt wie es nach dem Sieg über den kollektoren weitergeht wo die Normandy ziemlich schrottreif richtung heimat flog.
      • Von Fuzi0n
        Nur noch 12 Mal schalfen!!

        Mass Effect

        Zitat von Split99999
        Das erste Video könnte von ME 2 stammen. Gleiche Mucke, gleiche Optik, gleiches Prinzip. Fangen die bei Mass Effect jetzt auch schon mit Recycling an? ^^
        Was hast du denn erwartet? Super Mario Galaxy mit Shepard und Reapers?

        Es wurde schon einiges geändert/verbessert. Wenn dich das Thema interessieren würde, dann würdest du das auch wissen (vor allen Dingen wird die geile Story weitererzählt!!). Jedenfalls bauen direkte Fortsetzungen halt auf den Vorgänger auf. Das war schon immer so und wird immer so sein.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Fresh-Dumbledore
        wenn etwas gut ist, warum nicht?
        Ich finde sowas schwach, zumindest für einen Nachfolger zum Vollpreis. Beim Addon ist sowas in Ordnung. Bei Dragon Age 2 hat Bioware sogar die Dungeons recycelt. So ist das wenn man kaum Zeit für die Entwicklung hat.
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        In den Grünzügen is das Prinzip gleich, ja.
        Aber die Feinheiten sind anders.
        Das mit dem scannen funktioniert schon mal nicht wie in ME2 - Gott sei dank!

        Mir gefällts.
        Auf jedenfalls coole Videos.
        Ich muss Me3 zocken - jetzt! :x
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869990
Mass Effect 3
Erscheint am 8. März 2012
Kurz vor dem Start von Mass Effect 3 zeigt Entwickler Bioware nochmal im Rahmen von Gameplay-Videos, Details zur Erkundung der Galaxie und zur Marsmission. Während es im ersten Video gemütlich zugeht, widmet sich das zweite Video dem Action-Part von Mass Effect 3.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Erscheint-am-8-Maerz-2012-869990/
26.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Mass_Effect_3_Demo-265.jpg
mass effect 3,bioware
news