Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Nein nein, den Sinn sehe ich da auch nicht, aber verschoben wurde es tatsächlich. Nja ist jetzt aber nicht so dass ich mich großartig darüber aufrege, zumindest wenn denn das Produkt am Ende überzeugt.
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        Zitat von primerp12
        Ach was, muss doch nix schlimmes sein...also zumindest glaube ich nicht eine verpfuschte Steuerung von Controller und Maus, inwiefern diese Kinect nun Sinn macht ist natürlich fraglich. Ich für meinen Teil glaube eher an ein draufgeflanschtes nicht mal halbgares Steuerungskonzept, das eigentlich nur der Vermarktung dienen soll.

        Die Sache ist, dass dieses draufpflanschen Zeit und Ressourcen kostet welche an anderer Stelle irgendwie wieder reinmüssen. Also verschiebt man den Titel weiter nach hinten () oder gibt in der vorgegebenen Zeit ein Spiel mit weniger Inhalt ab (). Und jetzt mal ehrlich, wer hier glaubt, dass ein Mass Effect sinvoll von Kinect profitieren würde?
        Das ist jetzt zwar übelste schwarzseherei was ich da betreibe, ich weiß. Aber keinesfalls abwegig.
      • Von funky5 Kabelverknoter(in)
        Kinect ftw
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nixtreme
        Kinect? Bitte nicht!!!

        Ach was, muss doch nix schlimmes sein...also zumindest glaube ich nicht eine verpfuschte Steuerung von Controller und Maus, inwiefern diese Kinect nun Sinn macht ist natürlich fraglich. Ich für meinen Teil glaube eher an ein draufgeflanschtes nicht mal halbgares Steuerungskonzept, das eigentlich nur der Vermarktung dienen soll.

        Zitat von Bamboocha2510
        DA2 RPG ?! hab ich was verpasst?? DA2 ist eher Hack&Slay xD
        Nun über das Artdesign lässt sich streiten, rein von der Spielmechanik(im sinne eines RPG) ist es aber gewiss kein H&S und allemal komplexer als ME1+ME2 zusammen.
      • Von Bamboocha2510
        Zitat von primerp12
        Nein, eigetnlich soll es in Teil 3 wieder mehr RPG geben, man will sich wohl an DA2 orientieren.
        DA2 RPG ?! hab ich was verpasst?? DA2 ist eher Hack&Slay xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827529
Mass Effect 3
EA Online Store
Wird Mass Effect 3 mit Kinect-Support auf den Markt kommen? Im EA Online Store war das Cover des Rollenspiels zu sehen, mit dem Kinect-Aufdruck. Bislang gibt es nur Spekulationen, die Aussage von Greg Zeschuk, Bioware-Gründer, deutet allerdings ebenfalls auf einen Support für Microsofts neueste Bewegungssteuerung hin.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/EA-Online-Store-827529/
03.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-1.jpg
mass effect 3,ea electronic arts,bioware,kinect project natal
news