Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von watercooled Gesperrt
        Also mir gefällt der Trailer!
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sturmtank
        ...immerhin gibt es den klassischen Anzug bereits seit etwa mitte des 19 Jhdts, ist jetzt also knapp 150 jahre alt, warum sollte man in weitern 150 jahren viel ändern, hat doch was von klasse und Eleganz.
        Weil in diesen 150 Jahren man keinen Kontakt zu außerirdischen Zivilisationen hatte?

        Zitat von Rakyr
        Kulturelle Unterschiede? Mode? Dresscode? Gibt unzählige mögliche Erklärungen dafür dass sie tragen was sie tragen.
        1. Fakt ist, dass der klassische Anzug bei keiner menschlichen Person im ganzen ME-Universum gesehen wurde, warum sollte es auf der Erde anders sein? Gerade da im ME-Zeitalter mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Aliens auf der leben und die Kultur wie die Mode mit beeinflussen.
        2. Auf kultureller Ebene ist es eher wahrscheinlicher, dass man sich da dem Rest des Universums anpasst in Sachen Emfpangskleidung bspw. Genauso was die Mode angeht, ist es viel wahrscheinlicher, dass man sich da dem "galaktischen" Standard anpasst.
      • Von Sturmtank Freizeitschrauber(in)
        Zitat von VNSR
        Da sieht es in Mass Effect aber anders aus, oder hast du in Mass Effect schon mal jemandem mit einem Jacket und Krawatte rumlaufen sehen? Erst denken und dann Blödsinn schreiben .
        man war in masseffect auch nie auf der Erde, immerhin gibt es den klassischen Anzug bereits seit etwa mitte des 19 Jhdts, ist jetzt also knapp 150 jahre alt, warum sollte man in weitern 150 jahren viel ändern, hat doch was von klasse und Eleganz.

        @ topic find den Trailer sehr gut gemacht, nur scheinen die ganzen Verteidigungssysteme keine wirkunfg auf die reaper zu haben. bin schon sehr gespannt auf das Spiel
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von VNSR
        Da sieht es in Mass Effect aber anders aus, oder hast du in Mass Effect schon mal jemandem mit einem Jacket und Krawatte rumlaufen sehen? Erst denken und dann Blödsinn schreiben .

        Kulturelle Unterschiede? Mode? Dresscode? Gibt unzählige mögliche Erklärungen dafür dass sie tragen was sie tragen. Was mich stört ist vielmehr dass gerade die Nachrichtensprecher total emotionslos sind, ala "Die Erde wird gerade von tausenden Reapern überfallen. Nun zu den Sportnachrichten."
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Anzüge werden sicherlich auch in der Zukunft up to date sein.

        Da sieht es in Mass Effect aber anders aus, oder hast du in Mass Effect schon mal jemandem mit einem Jacket und Krawatte rumlaufen sehen? Erst denken und dann Blödsinn schreiben .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828818
Mass Effect 3
E3 2011
Ein neuer Trailer zu Mass Effect 3 schlägt in die gleiche Kerbe wie der erste Teaser-Trailer. Die Erde ist der Austragungsort der Schlacht gegen die Reaper. Durch reale Schauspieler soll mehr Authentizität entstehen. Des Weiteren bleiben die Gerüchte über einen Mehrspieler-Modus in Mass Effect 3 präsent.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/E3-2011-828818/
10.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3group_21.jpg
mass effect 3,e3,ea electronic arts
news