Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Sowohl als auch?
        Origin ist jetzt das eigne Steam von EA.
        Aber ME3 wird gekauft. Je nachdem wie sich Origin entwickelt, war es dann vllt das letzte EA-Spiel.
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Allerdings wird EAs Origin vorausgesetzt.


        Für die Demo oder für das Spiel auch?
        wenn Mass Effect 3 Origin vor aussetzen sollte ist das spiele grade für mich gestorben, schade war seit Jahren das erste game das ich direkt beim launch gekauft hätte
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von oldDirty
        "Zu einer PC-Demo zugelassen werden", darf ich mal ne Runde kotzen gehen?!?
        Wollen die handselektierte Nutzer mit Quadcore hyperthreading und GTX570 aufwärtz?
        Krank

        Lesen bildet.

        Kurz - die SP-Demo wird von anfang an jedem zugänglich sein. Für die MP Demo wird es für BF3-Spieler und eine noch nicht benannte Gruppe von Leuten einen vorab-Zugang geben, später (wie lange ist noch nicht bekannt) aber auch die MP Demo für jeden spielbar sein. Also mal vorher informieren bevor man rumheult.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        es darf nicht wahr sin ich muss origin aktzeptieren, Wollen sie meine KK daten und mein paypal passwort dazu bitte.

        Mann dieser Scheiss trojaner, der MUSS WEG
        ich würd ja nix sagen wen es wie GFWL oder Steam wäre. bei Steam weiss ich genau was rauf oder runtergeht.aber das nachweisslich origin ständig kontakt mit ein preisbot von amazon(aws) hält geht echt nicht.
        Zur info ein webbot ermittelt nutzungsstats von Nutzern, normalerwise wird dies für webseiten eingesetzt um die billigsten preise abzufragen. aber es ist ein Bot und von daher glaube ich nicht das man damit nur legales macht.Seitens EA
        Bei Steam wird man gefragt ob ein Scan gemacht werden darf, bei origin wird dieser ständig ausgeführrt.Zudem sagt Steam das die ermittelten daten (meist hardware) nur der stattistik gedacht sind. die man auch danach sieht.
        Und das man die scan anomysiert also nix mit herr Müller hatt am 4 .5 2010 die webseite und das produkt angesehn und folglich am 6 .5 2010 um 16:06 Uhr Gekauft

        Darum geht es, Facebook ist auch ein ding was ich als äußerst Krittisch ansehe und bis jetzt und auch zukünftig verweigere zu nutzen

        ich habe einmal den Fehler gemacht auf soziale netztwerke zugehn nie wieder.Damals myspace , Folge man konnte mich finden und mit meiner E-mail addresse verbinden.Zum glück meine Offizielle.
        lediglich durch die datenschutzt änderungen wurde einiges gelöscht gesperrt seitdem bin ich wieder anonym unterwegs.Daher mag ich origin nicht.
      • Von oldDirty F@H-Team-Member (m/w)
        "Zu einer PC-Demo zugelassen werden", darf ich mal ne Runde kotzen gehen?!?
        Wollen die handselektierte Nutzer mit Quadcore hyperthreading und GTX570 aufwärtz?
        Krank
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850669
Mass Effect 3
Demo zum Rollenspiel
Anders als mittlerweile üblich wird es zum finalen Teil der Mass Effect-Reihe auch eine PC-Demo geben. Das bestätigte Bioware unlängst via Twitter. Dabei soll bereits in der Demo der Koop-Modus ausprobiert werden können. Allerdings wird EAs Origin vorausgesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Demo-zum-Rollenspiel-850669/
24.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/mass-effect-3-pax-screenshots-005.jpg
mass effect 3,ea origin,ea electronic arts,bioware
news