Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Arbeit kostet halt Geld. Wenn dir das nicht passt kannst du ja im Wald leben
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Natürlich kommt ein neues Ende - für schlappe 15€
      • Von Draco Nobilis Komplett-PC-Käufer(in)
        Selbst wenn man ME 3 komplett für sich sieht macht das Ende absolut 0 Sinn.
        Alles was man getan hat war überflüssig und das Ende total unlogisch.
        Ein paar "wichtige" Entscheidungen nur von ME 3:

        Ob man Die Kroganer gerettet hatte oder nicht - egal
        Ob man die Quarianer in ihrem eigenen Krieg vor den Geth rettet und die beiden miteinander "verkuppelt" - egal
        Ob man die dickste Flotte hat(alle Quests etc.) - egal
        Und so geht das immer weiter.

        Mass Effect ist nunmal anders als ein Film, interaktiv.
        Das Mass Effect 3 Ende ist so unlogisch und schlecht, auf Herr der Ringe übertragen müsste da am Ende sich Sauron plötzlich als Darth Vader entpuppen der dann mit Luke Skywalker um den totalen Sieg kämpft. Am Ende verliert Vader und ein Todesstern fällt auf Saurons aka Vaders Turm weshlab ein Sieg Skywalkers auch umsonst war. Das Erdbeben lässt dann alle Orks/Menschen etc. tot umfalllen. Alle tot alles befriedet. Das Zeitalter der Langeweile beginnt.

        Ja Tiegel, fand ich immer ganz lustig mit deutschen Untertiteln, man merkt auch das da manchmal nicht so sinnig übersetzt wurde, aber größtenteils war die Übersetzung wohl gut.
        Das mit Spoilern gehört sich einfach so, manchmal ist die Neugierde einiger Spieler die es noch nicht durch haben doch zu groß.
        Auf Computerbase haben des soweit ich sah alle geschafft. Ist doch nur minimale Arbeit.
      • Von Mark 9 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Du hast sozusagen nicht die anderen Teile gespielt, denn da haben deine Haldlungen sehr wohl größeren einfluss. Aber das wichtigste ist, der einfluss auf den Charakter. Deinen Charakter, den du selbst erschaffst.

        @plaGGy

        Es wäre echt cool, wenn die Drew Karpyshyn dazu bringen könnten das Ende zu schrieben. das fände ich richtig gut.

        Ich beziehe mich lediglich auf den 3. Teil den um den scheint es mir zu gehen wenn ich mir mal so die Überschrift ansehe...
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Du hast sozusagen nicht die anderen Teile gespielt, denn da haben deine Haldlungen sehr wohl größeren einfluss. Aber das wichtigste ist, der einfluss auf den Charakter. Deinen Charakter, den du selbst erschaffst.

        @plaGGy

        Es wäre echt cool, wenn die Drew Karpyshyn dazu bringen könnten das Ende zu schrieben. das fände ich richtig gut.

        Ich stimme dir in allem zu was im Spoiler steht. Das ding heißt Tiegel im Deutschen? Was für ein dummer irreführender name...

        Ich finde das Abspann lied bringt es auf einem Punkt. Das Malefitz = Malefiz von lat.: „Schlechte Tat“, „Missetat“, ursprünglich aus lat. maleficus (boshaft, übel handelnd, gottlos) bzw. lat. maleficium (Frevel, Verbrechen, wörtlich: „schlechte Tat“
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873648
Mass Effect 3
Bioware soll zum Handeln gezwungen werden
Das Ende von Mass Effect 3 weitet sich zu einem Drama in drei Akten aus. Die Spieler sind enttäuscht von dem, was der Entwickler als Ende vorgesehen hat und entsprechend aufgebracht. Bei Bioware nimmt man die Kritik ernst und ein neues Ende könnte kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Das-Ende-von-Mass-Effect-3-Kritik-an-Bioware-873648/
19.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Test_-_Waffen_02.jpg
mass effect 3,ea electronic arts,bioware
news