Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich persönlich fände es gut, wenn es erst 2012 kommt, dann überschneidet es sicht nicht mit Skyrim. So müsste man sich nicht entscheiden, was man spielt, das oder das.
      • Von Stroiner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wer hat das denn übersetzt?
        Das sind keine Reaperversionen, sondern Husks.
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Freu mich auch schon rieeeesig Komtms jetzt eig. noch 2011 oder, doch erst anfang 2012.
        Hab irgendwo gelesen gehabt, das sie den release verschieben wollen für mehr PR oder so. Hier steht ja aber noch 2011.

        Ich finde ME 1&2 auch genial, allerdings haben die kaum wiederspiel-wert. Es geht nämlich relativ schnell auf den Sack langlebige Missionen nochmal zumachen, oder endlos mit dem Mako (-___-) rum zu fahren.

        Der Wiederspielwert von ME2 ist da schon ein wenig höher
      • Von tt7crocodiles PC-Selbstbauer(in)
        Hach, ich freue mich so!

        Zitat von Anchorage
        Das gefällt mir. Also ist Shepards Wumme nicht mehr Allmächtig. ...
        Hast du den Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" probiert? Als Soldat konnte ich gerade meinen A-er-es-ce-ha in Sicherheit halten. Ohne Team und deren mächtigen Fähigkeiten wäre ich in diesem A-er... und zwar ganz tief
      • Von Dyn@moFan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich muss sagen, dass mir die Neuigkeiten zu Mass Effect 3 bisher gut gefallen. Wird bestimmt klasse, vorbestellt ist es schonmal...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824928
Mass Effect 3
Casey Hudson enthüllt neue Details zum Rollenspiel
Die Kämpfe in Mass Effect 3 sollen taktischer werden als noch im Vorgänger. So sollen verschiedene Gegner-Typen unterschiedliche Strategien erfordern. Im Interview mit PC Gamer spricht Casey Hudson, Produzent von Mass Effect 3, über riesige Mechs und sich-heilende Gegner, die der Spieler bekämpfen muss.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Casey-Hudson-enthuellt-neue-Details-zum-Rollenspiel-824928/
16.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3-7.jpg
mass effect 3,bioware
news