Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Das mit den Spielständen importieren ist geil!
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blizzard23
        Ah langsam dämmerts wieder. Dieses halb-lebendige Schiff (Souverign oder so ähnlich) war damals das Portal für die Reaper? Oder wurde es von den Reapern nur zur Gedankenkontrolle gesteuert?
        Ne, die Soverign war eines dieser Reaper, ein lebendes Schiff, das per Gedankenkontrolle "fleischliche" Diener rekrutiert hat. Das Massenportal der Reaper war die Zitadell-Raumstation, eine seit Ewigkeiten für die lebenden Völker platzierte Falle.

        Zitat

        Da er sich momentan auf meiner externen Festplatte befindet, wird dieser bestimmt nicht gefunden
        Fail.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Nö, die Gefahr ist net beseitigt, nur das direkte Massenportal der Reaper (Zitadelle) wurde unbrauchbar gemacht für die, deren dicke Flotte sitzt noch in irgendeinem Nebel fest und wartet darauf irgendwie da raus zu kommen und blutige Ernte zu halten.
        Ah langsam dämmerts wieder. Dieses halb-lebendige Schiff (Souverign oder so ähnlich) war damals das Portal für die Reaper? Oder wurde es von den Reapern nur zur Gedankenkontrolle gesteuert?

        Zitat von Ob4ru|3r

        Bioware hat im Übrigen glaube ich erklärt, dass der Saves-Ordner von ME1 von ME2 gefunden wird .
        Da er sich momentan auf meiner externen Festplatte befindet, wird dieser bestimmt nicht gefunden
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blizzard23
        Mal ne etwas andere Frage.

        Ich habe ME1 schon länger nicht mehr auf der Platte. Habe mir aber damals den Bioware Ordner abgespeichert. Muss dieser vor der Installation des zweiten Teils in den Windows Dokumenten-Ordner kopiert werden (Win 7)?

        Ich kann mich auch garnicht mehr erinnern, wie die Geschichte weiter gehen soll. Meines Wissens war die Gefahr doch beseitigt. Aber meine Erinnerung ist schon etwas verblasst.
        Nö, die Gefahr ist net beseitigt, nur das direkte Massenportal der Reaper (Zitadelle) wurde unbrauchbar gemacht für die, deren dicke Flotte sitzt noch in irgendeinem Nebel fest und wartet darauf irgendwie da raus zu kommen und blutige Ernte zu halten.

        Sheppard muss einen Weg finden die für immer da zu halten oder platt zu machen, und (scheinbar) haben die Reaper neue Kuscheltiere gefunden die ihnen helfen, nach den Geth nun so ein komisches Insektenvölkchen (ich nehme einfach mal an, die hängen irgendwie mit den Reapern zusammen, sonst fände ich die Geschichte etwas inkonsequent von Bioqare, aber ich hab da Vertrauen ).

        Bioware hat im Übrigen glaube ich erklärt, dass der Saves-Ordner von ME1 von ME2 gefunden wird und man dann gefragt wird, welchen End-Spielstand man verwenden will oder ob man "Neu" bei 0 anfangen will in ME2, dann wird man gefragt wie man sich in Schlüsselmomenten entschieden hätte.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Mal ne etwas andere Frage.

        Ich habe ME1 schon länger nicht mehr auf der Platte. Habe mir aber damals den Bioware Ordner abgespeichert. Muss dieser vor der Installation des zweiten Teils in den Windows Dokumenten-Ordner kopiert werden (Win 7)?

        Ich kann mich auch garnicht mehr erinnern, wie die Geschichte weiter gehen soll. Meines Wissens war die Gefahr doch beseitigt. Aber meine Erinnerung ist schon etwas verblasst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703026
Mass Effect 3
Bioware plaudert über Mass Effect 2 und 3
Während der zweite Teil der Mass Effect-Saga noch nicht mal erhältlich ist, redet Bioware bereits über DLC für den zweiten Teil und sogar Mass Effect 3. An beiden Projekten würde man bereits arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Bioware-plaudert-ueber-Mass-Effect-2-und-3-703026/
12.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/sentinel-03-o.jpg
ces,mass effect 3
news