Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        @sperrfeuer:
        Ich versuche nicht BioWare´s Handeln zu rechtfertigen. Ich persönlich wäre auch glücklicher damit gewesen einfach das zu bekommen was vorher gross versprochen wurde. Leider ist dem nicht so und ich war sehr stark entäuscht nach dem Ende - zuerst, da ich dachte "das solls gewesen sein?". Da ich mir aber jetzt mehr oder weniger Hoffnungen mache das sie sich bei dem Ende etwas tieferes gedacht haben könnten bin ich mir nichtmehr sicher ob ich mich weiterhin aufregen soll oder freuen weil es einen tieferen Sinn geben könnte?! Naja ich hoffe jedenfalls das noch was kommt und dann ne echte Granate ist... wenn nicht kann ich es zwar auch nicht ändern aber man muss halt dann überlegen wieviel Geld ich noch für künftige Projekte ausgeben werde. Dann gibts halt nurnoch günstige keys aus Keystores anstatt Einzelhandel Collectors Editionen für unverschämt viel Geld. Wir werden sehen was es am Ende wird, ich hoffe wir treuen Fans bekommen das klasse Ende / die klasse Enden wie versprochen zumindest nachgereicht und die Story ein würdiges Finish...
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        @astracoup.
        Eben der Teil wird am Ende ja quasi wiederlegt.

        Und die Kritik am Ende ist und bleibt vollkommen legitim.
        Soviele Logikfehler und dass es tatsächlich nur 3 Enden gibt (nach versprochenen x Enden mehrb
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Wurde doch im Spiel geklärt Dolomedes?! Den Tiegel haben die Völker der letzten Zyklen entwickelt aber konnten ihn nichtmehr rechtzeitig fertigstellen und die Citadel ist wenn ich mich recht erinnere von den Reapern erschaffen worden oder? oO ...korregiert mich wenn ich falsch liege!

        Aber nochmal zu NGamers - Videolink https://www.youtube.com/w... : Leute wenn ihr ein bischen Ahnung von englisch habt dann seht euch diese 25min Aufschlüsselung des Abspanns von ME3 an. Es kann nicht alles 100% aufgeklärt werden aber IHR WERDET SEHEN MAN MUSS DAS VIDEO KENNEN... bei mir hat sich durch das Video jetzt mein anfänglicher Frust in freudige Erwartung gewechselt weil ich hoffe es gibt bald das offizielle Statement dazu was uns der Abspann in wirklichkeit erzählt. Zwischen den Zeilen lesen ist die Kunst die man für das ME3-Ende anscheinend benötigt.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Ich hab mal 2 Enden ausprobiert und mir gefällt das Ende.

        Ich finde es heute zutage echt lächerlich worüber sich Spieler alles Aufregen.
        (Verwöhnte Kiddis :p)
        Wie dem auch sei, fakt ist ich finde Kritik auch gut wenn sie berechtigt ist, z.b. Cheater online bei BF3 ect ect.
        Aber das jemand ein Spiel zurrück gibt weil ihm das Ende nicht gefällt...

        Interaktivität hin oder her ein Rollenspiel lebt von Wendungen und heiklen Situationen,...


        Frage mich nur wer denn den Tiegel und die Citadel gebaut hat, muss ja auch irgendwer gebaut(enworfen) haben ?
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von NGamers
        Grad dieses Video hier gefunden, nur anschauen, falls man das Spiel schon durch hat
        https://www.youtube.com/w...

        DAS ist wirklich interessant
        Damit macht das ganze wirklich einen Sinn!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874075
Mass Effect 3
Bioware
Über das Ende von Mass Effect 3 wurde viel geschrieben und diskutiert. Nun hat Bioware-Mitgründer Dr. Ray Muzyka ein offizielles Statement vorgelegt, in dem er sich mit der Situation auseinandersetzt. Bei Bioware nehme man die Kritik durchaus ernst, aber die Art und Weise missfällt Muzyka teils.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Bioware-874075/
21.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Test_-_Waffen_02.jpg
mass effect 3,ea electronic arts,bioware
news