Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tt7crocodiles PC-Selbstbauer(in)
        Was heiss Bug? Es ist Verschwörung! Zumindest bei der FemShep... Für mich sieht es nach Absicht aus, nur damit alle die Standard-Glamourgirl benutzen.

        Bin gerade fast vom Hocker geflogen, als ich "mich" gesehen hab. Da erwartet man mit Vorfreude etwas Hübsches und bekommt eine hässliche Matz aufgezwungen!
        Ich kann "mich" nicht mal manuell wiederherstellen - solche Frisur, Augenform, Kinnform etc aus ME2 sind im ME3 gar nicht vorhanden.

        Ne, das ist echt ne Sauerei, was die BioWare hier abgezogen hat... Ich werde vorerst nicht spielen, ich kann dieses Opfer eines Schönheitschirurgen nicht sehen, nicht ohne Würgreflex.
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        joa hatte ich auch. nun sieht er halt etwas anders aus. tolle sachen kann man mit dem creator eh nicht machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872258
Mass Effect 3
Bioware
Falls Sie das Gesicht von Commander Shepard aus den ersten beiden Mass-Effect-Teilen auch im dritten Teil behalten möchten, könnten Sie mit einigen Problemen konfrontiert werden. Anscheinend sorgt nämlich ein Bug dafür, dass der Import der Gesichter bei manchen Usern nicht möglich ist. Bioware arbeitet schon an einer Lösung, ein PC-Tool sorgt immerhin auf dem Computer für Abhilfe.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Bioware-872258/
10.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_test_screenshots_downsampling.jpg
mass effect 3,ea electronic arts,bioware
news