Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Ob4ru|3r"

        Wir reden hier von EA, dem Weltrekordhalter im Spieleserien-&-Studios-an-die-Wand-fahren.
        !

        Auch wenn ich die "Mass Effect"-Serie ziemlich geil finde bisher, traue ich EA zu, dass Sie es zu Tode melken.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von massaker
        ich hingegen fühlte mich gleich "zu Hause" bei diesem Satz. Wenn Du halbwegs aufmerksam die Story verfolgt hast, dann MUSST du das verstehen. Es reicht sogar nur Teil 1 gezockt zu haben und man würde (bis vielleicht auf "Sol-System") kein Problem mit Homerclon's Post haben...
        Der Begriff Sol-System wird in vielen Sci-Fi-Universen, in denen die Erde vorkommt, verwendet. Ging wohl zu voreilig davon aus das daher zumindest jeder ME-Spieler diesen Begriff kennen sollte.

        Zitat von Hansvonwurst
        Wie wärs mit dem Krieg des ersten Kontaktes?
        Hatte der sich nicht weitgehend auf eine einzige Kolonie beschränkt? Abgesehen von eines kurzen Scharmützel zweier Flotten.
        Klick
        Daher recht wenig geeignet.

        Nö, hab ich nicht, jedoch nicht unbedingt als Benezia. Hätte gerne mal eine andere Rasse in ME gespielt. Egal ob nun Asari, Kroganer, Salarianer oder irgendeine andere.
        Aber es wurde schon häufig bei anderen Titel damit Argumentiert, das man einen Menschen, bzw. Mann, als Spielfigur nimmt, damit sich die große Mehrheit der Spieler besser damit Identifizieren können.
        Daher halte ich es für Unwahrscheinlich das ein ME erscheinen wird, das vor dem Beitritt der Menscheit zum Massenportal-Netzwerk spielt. Als DLC kann ich es mir da schon eher vorstellen.

        Aber man könnte ja auch noch irgendeinen anderen Konflikt zwischen Erstkontakt und dem Aufstieg von Shepard einschieben.
        Eine Möglichkeit für ein ME4 wäre auch der Stellvertreterkrieg im skyllianischen Randsektor zwischen Batarianer und den Menschen. (Zwei mögliche psychologische Profile von Shepard nehmen direkt darauf Bezug. "Kriegsheld" & "Skrupellos")
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Homerclon
        Muss dabei ja auch nicht unbedingt das gesamte Universum und alles Leben darin bedrohen, wie bei der Reaper-Invasion.
        Die Rachni-Kriege wären doch z.b. Idealer Stoff für ein ME-Titel. Halte ich jedoch für unwahrscheinlich, da zu der Zeit die Menschen noch auf der Suche nach Intelligenten Leben im Universum waren und im Sol-System fest hingen.

        Wie wärs mit dem Krieg des ersten Kontaktes?
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Auf mehrere Mass Effect Teile würde ich mich freuen solange sie mindestens auf dem Qualitätsstand vom 2. bleiben... Ein paar weniger Addons wären durchaus mal cool. Oder einfach diese Addons in Updates umbenennen und zur Ausnahme mal gratis anbieten. Find das echt mies das man für jeden noch so kleinen Kram gleich 5 oder 15€ zahlen muss

        Zitat
        FREAK

        Habe beide teile intensiv gezockt und trozdem keine ahnung wovon du sprichst.
        Nie bei der Story richtig aufgepasst?
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Stillfreemc
        FREAK

        Habe beide teile intensiv gezockt und trozdem keine ahnung wovon du sprichst.
        Öhm ... nie mal ein paar der Einträge im spielinternen Lexikon gelesen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857890
Mass Effect 3
Bioware
Mass Effect 3 soll den offiziellen Abschluss der Shepard-Trilogie bilden. Das soll aber nicht per se das Ende des Mass Effect Franchise bedeuten, wie Creative Director Casey Hudson unlängst in einem Interview verriet. Auch zum Multiplayer machte er einige Andeutungen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Bioware-857890/
05.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Mass_Effect_3_Multiplayer-01.jpg
rollenspiel,mass effect 3,bioware
news