Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mplayer Sysprofile-User(in)
        Das hört sich doch ganz gut an. Alles andere in Richtung MP wie z.B TDM etc. wäre auch ziemlich sinnlos gewesen. Und da für den Koop ein anderes Studio verantwortlich ist, sollte der SP darunter auch nicht leiden.
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Muss nur noch kurz die Welt....äh Galaxis retten ^^

        Für Mass Effect bietet sich ein Koop Modus ja an, aber ich denke die Schlauchlevels bleiben eben dadurch auch in Teil 3 so wie in den Vorgängern.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Mass Effect 3 .... Welt retten!

        Muss nur noch meinen bruder überreden, das er es sich auch bestellt

        Finde ich so iO, wenn der MP-Teil mies wird, dann sind im SP immer noch alle karten auf der Hand.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848939
Mass Effect 3
Bioware
Ein Post im Bioware-Forum könnte die anhaltenden Gerüchte über den Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 endlich zerstreuen. Chris Priestly, Mitarbeiter des Studios, gibt in der Meldung nämlich einige interessante Details zu dem frisch enthüllten Koop-Modus bekannt. So sei der Mehrspieler ein optionales Angebot, das die Qualität der Kampagne auf keinen Fall schadet, allerdings kann man mit seinen Freunden Einfluss auf den Ausgang des Singleplayers nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Bioware-848939/
11.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mass_Effect_3_Weiblicher_Shepard_Wallpaper_02.jpg
mass effect 3,bioware,multiplayer
news