Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Immer nur am Unken

        Wartet doch erstmal ab. Als bei Uncharted der Multiplayer angekündigt wurde, hat auch jeder nur geweint, aber geil war er am Ende trotzdem, auch wenn ihn leider nicht wirklich viele Leute gespielt haben. Und der SinglePlayer war halt das beste ActionAdventure seit Jahren.
        Genauso wie bei Jedi Akademie, der SP war halt ganz anders aufgebaut als der Multiplayer, aber fun gemacht hat beides. Aber zu Beginn hat jeder gerufen, wie kann man die Macht im Multiplayer bitte schön einbringen, geht doch net usw...
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Wo entnimmst Du bitte, dass der Co-op zulasten des Single Player geht? Ich habe mehrere Quellen zitiert, die genau das Gegenteil sagen und das was man u.a. auf der Gamescom anspielen konnte ging was die Charakterentwicklung betrifft wieder in Richtung ME1 (ohne die Unübersichtlichkeit desselben) und hat wie ich finde eine gute Balance gefunden aus wesentlichen Fähigkeiten und Komplexität.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von iago
        Keine Ahnung, warum hier wieder soviele aufschreien, wo zum einen noch gar nichts feststeht, wie genau der Co-op Modus aussehen wird und zum anderen er definitiv nichts von der Single-Player Kampagne wegnimmt, sondern optional ist. Genauso wenig wie dafür irgendwie die Story oder sonst etwas zurückgeschraubt werden musste, da ein größeres Team an ME3 arbeitet.

        Da kommt ein neues, absolut optionales Feature und trotzdem wird sich beschwert...

        Am Mittwoch um 10 Uhr morgens US-Zeit wird es eine Ausgabe von Bioware TV geben in der Details zum co-op vorgestellt werden sollen wie man auf der Mass Effect FBSeite nachlesen kann.


        Ja und ich höre auch nicht damit auf mich zu beschweren. Mass Effect 2 ist schon total in die falsche Richtung gegangen, genau wie Dragon Age 2 - da sollen die mir vom Hals bleiben mit irgendwelchem Koop-Gedöns und stattdessen ein ordentliches RPG basteln, das den Namen auch verdient.
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Keine Ahnung, warum hier wieder soviele aufschreien, wo zum einen noch gar nichts feststeht, wie genau der Co-op Modus aussehen wird und zum anderen er definitiv nichts von der Single-Player Kampagne wegnimmt, sondern optional ist. Genauso wenig wie dafür irgendwie die Story oder sonst etwas zurückgeschraubt werden musste, da ein größeres Team an ME3 arbeitet.

        Da kommt ein neues, absolut optionales Feature und trotzdem wird sich beschwert...

        Am Mittwoch um 10 Uhr morgens US-Zeit wird es eine Ausgabe von Bioware TV geben in der Details zum co-op vorgestellt werden sollen wie man auf der Mass Effect FBSeite nachlesen kann.
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Coop Modus. Ist nicht so schlimm wie befürchtet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848851
Mass Effect 3
Bioware
Der Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 feiert sein Comeback. Nachdem die Entwickler einen Mehrspieler eigentlich schon dementiert hatten, wird der Modus nun doch von einem Videospielmagazin bestätigt. Die Quelle sieht sehr zuverlässig aus, auch wenn noch nicht gesagt werden kann, welche Multiplayer-Variante auf den Spieler zukommen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Bioware-848851/
10.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mass_Effect_3_Weiblicher_Shepard_Wallpaper_02.jpg
mass effect 3,bioware
news