Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von der Türke Software-Overclocker(in)
        Zitat von JBX
        Ich dachte es gäbe schon eine weibliche Standardversion? Zumindest wenn man sowohl im ersten als auch zweiten Teil weiblich ausgewählt hat kam ein und die selbe Standardkonfiguration, die recht ähnlich zu der jetzt vorgestellten aussah. Naja vlt. bisschen andere Frisur


        man konnte auf der Homepage von mass effect auswählen, es gab 3 Auswahl Möglichkeiten und ja ich habe für die rothaarige abgestimmt, fand sie einfach zum schiessen.

        Zitat
        Ich finde dieses Aussehen zum Kozen! Warum müssen die sie jedes mal ändern?! Der männliche Shepard hat ja immer die gleichen markanten Gesichtszüge.
        Bis jetzt habe ich nur die weibliche Shepard gespielt und am schönsten fand ich dss Standard-Gesicht aus ME1. Hoffentlich kann man das Aussehen wieder importieren, sonst kriege ich Wutanfall.
        Von Mass effect 1 auf 2 konnte man ebenfalls seinen individuellen shepard Männlich/weiblich importieren das wird denke ich in Mass effect 3 nicht anderes sein. (P.S. man konnte sogar in mass effect 1 sein Charakter importieren, wenn man dies ein zweites mal durchspielen möchte)
      • Von tt7crocodiles PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde dieses Aussehen zum Kozen! Warum müssen die sie jedes mal ändern?! Der männliche Shepard hat ja immer die gleichen markanten Gesichtszüge.
        Bis jetzt habe ich nur die weibliche Shepard gespielt und am schönsten fand ich dss Standard-Gesicht aus ME1. Hoffentlich kann man das Aussehen wieder importieren, sonst kriege ich Wutanfall.
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Fuzi0n"
        Also die ist ja wirklich *würg*. Frau Shepard sah in ME2 meilenweit besser aus.
        Frau Shepard hatte in ME2 Sommersprossen (zumindest bei mir )
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Sieht gut aus. Nur fand ich die blonde Version besser
      • Von Fuzi0n
        Also die ist ja wirklich *würg*. Frau Shepard sah in ME2 meilenweit besser aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841850
Mass Effect 3
Bioware
Um auch ein offizielles weibliches Gesicht für Mass Effect 3 präsentieren zu können, wurde die Community des Rollenspiels aufgefordert, bei dem Design der Amazone zu helfen. Nun ist das Resultat bekannt und zeigt eine würdige weibliche Version des bekannten Commander Shepard. Das Foto der neuen Heldin finden Sie unter dem Artikel - heute mit einem neuen Artwork
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Bioware-841850/
30.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/screenshot_264524.jpg
mass effect 3,ea electronic arts,bioware
news