Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ddragon Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich kann nichts viel gegen die Grafik sagen bis auf die Zähne ^^ die gefallen mir nicht so. Aber der Rest finde ich ist sehr gut gelungen.
        Geschmacksache hat der Affe gesagt als er in die Seife biss
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Warum ist das Aiming per Fadenkreuz mit einem Controller präziser? Kann ich mir nur schwer vorstellen
      • Von Silberabt Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe die Pc Version und die XBoX 360 Version angespielt. Ich finde, die PC Version gefällt mir von der Grafik besser( Geforce 98ooGT 1GB)
        Bei der 360er Version ist die Bedienung mittlels Controller präziser.Dort habe ich auch einen Spieler aus Maas Effect importiert. Es werden die Gesinnungspunkte, das Geld, die Elemente übernommen und alles dazu gerechnet.Die Waffen werden nicht übernommen, sie sind ja im Spiel neu. Mein Charakter fing ohne Narben schon bei Level 3 an.
        Beim Deckung suchen und wieder hervor kommen... das gefällt mir bei beiden Versionen nicht so gut. Ansonsten schickes Spiel
      • Von anselm PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Des sieht außer den kleinen Patzern echt gut aus ´.
        Vorallem die Stadt. Die sieht echt genial aus.
      • Von frequence Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Holdrio
        Der grösste Witz bleibt immer noch, dass dieser olle Shooter mit paar Quasseleinlagen überall in der Rubrik "Rollenspiele" behandelt wird.
        Dann definiere uns mal bitte "deine" Beschreibung des Genres Rollenspiel.

        Den einzigen Witz den ich hier sehe ist das ein Artikel mit dem Namen:
        PCGH: Tops und Flops der Redaktion
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704777
Mass Effect 2
Shepard is back!
Mass Effect 2 ist seit einiger Zeit im Handel und PC Games Hardware zeigt Höhen und Tiefen der Grafik. Viel Spaß mit den Tops und Flops beim neuen Mass Effect auf Basis der Unreal-Engine.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/Tests/Shepard-is-back-704777/
12.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Mass-Effect-2-Flops-03.jpg
mass effect 2
tests