Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pdp Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Split99999
        Du brauchst dir nur mal die Grafikkarten-Benchmarks von ME 2 angucken. Selbst mit ner HD 3870 hat man in 1680x1050 mit maximalen Details + 16:1 AF ne passable Framerate. Das Spiel ist nicht dem Leistungsniveau eines aktuellen Gaming-PC's angepasst.
        Das mag sein,aber es war bei Mass Effect 1 doch auch so und hat nicht sonderlich viele gestört.
        An dem Beispiel sieht man schön,dass gute Story doch wichtiger ist als bombastische Grafik.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von push@max


        Nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie alt die Technik der Xbox 360 mittlerweile ist.
        Doch das ist sehr schlecht. Wieder ein Zeichen das die PC nicht auf die möglichkeiten des PCs optimiert wurden.
        Schade das wir uns inzwischen mit der selben Grafik wie die Konsolenspieler herumschlagen müssen.

        Obwohl ich selbst eine 360 habe (extra wegen Forza 3 zugelegt...) bin ich immer noch dagegen das es konsolen gibt.
        Ich währe glücklicher wenn es nur den PC als Spieleplattform geben würde. Dann würde sich die Grafik deutlich schneller weiterentwickeln.
      • Von -Pinhead- PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde das Spiel auch ganz gut, allerdings wäre ich persönlich für eine Möglichkeit, in die First Person Perspektive umzuschalten. dieses ständige den-hauptcharakter-links-im-bild haben geht einem nach ner weile ganz schön auf die nerven. Außerdem ist das Rohstoff-Scannen und Abbauen relativ langweilig und zeitraubend. Aber man ist halt leider darauf angewiesen^^

        Graphisch finde ich es gar nicht mal so schlecht, auch wenn es vielleicht nicht der neueste Stand der Technik ist.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat

        Die Unterschiede zwischen PC und Xbox 360 sind diesmal schwerer auszumachen, bzw. auf den ersten Blick nicht zu sehen.

        Nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie alt die Technik der Xbox 360 mittlerweile ist.
        Du brauchst dir nur mal die Grafikkarten-Benchmarks von ME 2 angucken. Selbst mit ner HD 3870 hat man in 1680x1050 mit maximalen Details + 16:1 AF ne passable Framerate. Das Spiel ist nicht dem Leistungsniveau eines aktuellen Gaming-PC's angepasst.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Was ich schade finde ist das man nach wie vor keine AA einstellen kann im Spiel selber.

        Sonst echt Super Geiles Game bin schon Lv 11 und es macht mehr als spass.
        Nur was ich mercke man sollte die Eins gespielt haben da man sonst die story nicht ganz so versteht.
        So wie ich

        4players.de hat schon eine Test Draußen !
        http://www.4players.de/4p...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703779
Mass Effect 2
Shepard is back!
Test von Mass Effect 2: Für den zweiten Teil der Sci-Fi-Trilogie Mass Effect hat sich Bioware viel vorgenommen und zahlreiche Verbesserungen angekündigt. Hält man das Versprechen? PC Games Hardware macht den Kurztest.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/Tests/Shepard-is-back-703779/
26.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/ME2-PC-01.jpg
mass effect 2
tests