Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von andinin Schraubenverwechsler(in)
        Ich hätte da mal eine Frage, da ich folgenden von Euch zusammengestellten Rechner über Alternate gekauft habe:

        PC Games Hardware Performance-PC II W7HP64 (Windows 7 Home Premium 64-Bit (OEM), Schwarz)

        Link:
        ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - PC Games Hardware - Performance-PC II W7HP64

        Ich habe seit gestern Mass Effect 2. Es lief zu Beginn alles super, ich konnte es installieren, die Sachen runterladen und ganz normal starten. Der Absturz der Normandy war auch noch kein Problem, doch nach dem ich das erste Mal Jacob treffe und ich mich mit Ihm unterhalte, stirbt mein kompletter PC, wenn das Spiel nach dem Gespräch wieder zurück ins Geschehen schaltet. Man hört noch den Sound einige Sekunden, danach hängt sich alles komplett auf. Nicht einmal auf den Desktop komme ich. ATI Treiber ist 10.1

        Ich habe das Problem bereits im Bioware Forum gepostet, aber bisher ohne eine Antwort. Es haben sich nur 2 andere User gemeldet mit dem selben Problem. Deshalb wollte ich Euch fragen, ob Ihr Mass Effect 2 auch mit einer ähnlichen Rechner Konfiguration getestet habt und dort auch ähnliche Probleme aufgetreten sind? Bin einfach auf der Suche nach einer Lösung
      • Von McZonk Moderator
        Zitat von Bamboocha2510
        irgendjemand löscht hier Posts..... was soll der Mist?????
        Ja wir löschen hier Posts, da wird Diskussionen über illegale Inhalte nicht dulden (können und dürfen). Ich hoffe dass hiermit die Diskussion beendet ist und möchte nochmals daran erinnern, dass Mass Effect 2 erst am 28.1. erscheint.

        Des Weiteren bitte ich auch von offtopic Posts Abstand zu nehmen, ich würde hier nur ungern nochmal aufräumen wollen - und die bunten Kärtchen bleiben so auch da wo sie hingehören... in der Tasche.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Steht im Text:
        Zitat
        Multi-GPU-Karten finden Sie im Benchmark nicht, bei Review Codes verzichten bedingt durch häufige Komplikationen auf solche Beschleuniger.
        Ansonsten HD4870 X2 ~ HD5870.
      • Von Elmaestroo Komplett-PC-Käufer(in)
        Hallo Leute,

        ich hab mal ne Frage an die Redaktion und natürlich auch die User...

        Ich hab mir vor nicht ganz nem Jahr ne HD4870X2 gekauft,
        für richtig teures Geld beim release.

        Wieso wird diese Karte quasi generell aussen vor gelassen. Damals hatte man Sie noch als das neue Flagschiff bezeichnet welches alle Geforce in die Tasche steckt.

        Klar hat sich inzwischen einiges getan. Aber muss die Karte dafür so konsequent aus allen Tests rausgehalten werden? Ich meine Ihr testet ja auch sonst sämtliche alte Schinken da fänd ich nen Test der Karte zumindest auch interessant...

        Oder lieg ich da so falsch mit meiner Meinung?
      • Von Prince_of_Darkness Freizeitschrauber(in)
        wenn ich jetz noch wüsste wies auf der gtx295 läuft aber egal läuft sowieso xDDDDD

        freu mich riesig hab mass effect erst letztens gespielt, da ich das iwie verpasst hab damals und fands extrem geil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703582
Mass Effect 2
Shepard is back!
Mass Effect 2 im Technik-Test: Das Spiel erscheint zwar erst am 28.1. PC Games Hardware hat für Sie aber schon jetzt 90 Grafikkarten-Benchmarks samt einigen Tuning-Tipps parat. Abgerundet wird der Artikel durch eigene High-Res-Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/Tests/Shepard-is-back-703582/
22.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/ME2-PC-01.jpg
mass effect 2
tests